das habsch auch gefunden, eins ist mir bisschen wenig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurino hat wohl bei Losa fertigen lassen:die Piero Zurino Rahmen haben zwar die Krone im Wasserschiebild und / oder Aufkleber aber nicht als Pantografie beispielsweise auf der Gabelkrone oder ähnliches....
Das habe ich mir gedacht, nämlich nur ein, zwei einfachere Modelle auf ricardo.ch gesehen und sofort ohne weiteres verifizieren spekuliert dass es sich um eine schweizer Marke handeln muss, dessen high pedigree, top of the line Rahmen / Modelle von Losa gefertigt sein könnten/müssten bei dieser Pantografie;Zurino hat wohl bei Losa fertigen lassen:
http://www.zugzwang.ch/2013/05/edel-singlespeed-piero-zurino-special.html
richtig geil find ich des detail mit der internen tachokabelverlegung.
des was da aus der gabelscheide guckt is direkt der „empfangsmagnet“ - sauberst!![]()
...denkst du da ist irgendwas stabilisiert worden oder gibt es da einfach kein Problem eine Gabel anzubohren??
Was darf man für diesen LRS verlangen? Normandy Naben, 36 Loch, Mavic Schlauchreifenfelgen:
Anhang anzeigen 515290 Anhang anzeigen 515291 Anhang anzeigen 515292
Laufen in der Hand ganz sauber, Schnellspanner müsste ich noch finden.
Anhang anzeigen 515351 Von diesen Wolber Felgen habe ich auch noch ein Paar, allerdings altaberneu. Was sind die noch Wert? Scheint ja ein eher seltenes Maß zu sein 650c, Triathlon?
LG
Reisberg
Vielen Dank!
Wenn du die gabel einzeln hast und abgeben willst...ich brauche fùr mein italcorse noch eine passende...Kennt jemand dieses Gabelkopflogo? Vielen Dank!
Anhang anzeigen 515546