Levw897
Aktives Mitglied
Dafür ist die Lagerschale zu kurz
ja hast recht, dann wird es ein Record sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist die Lagerschale zu kurz
Welle um 1990 ... aber da gab es das "normale" Record nicht mehr... hmmja genau die C-record hatte aufpolierte lagerschalen, lagerschalen schauen nach Chorus aus, aber die Achse kann ich jetzt nicht zuordnen..
müßte auf dem bilder drauf seinKannst Du ev. mal ein Foto zeigen?
Jetzt habe ich es gefunden, ich hatte nur das Bild auf dieser Seite gesehen.müßte auf dem bilder drauf sein
Ok jetzt mal ne dumme frage:wie kann ich hier ein bild hochladen?
Wegen der dynamo halterung :ich möchte das rad eig. nicht zum rennen fahren verwenden ,sondern eher als stadtrad oder bzw als rad für schlechteres wetter oder für schotterstraßen verwenden.daher dachte ich mir das es dafür gut gedacht ist.ist jetzt aber nur meine Vorstellung,wenn ihr aber sagt ,dass das rad nicht Restaurations lohnend ist,lass ich es lieber![]()
Welle um 1990 ... aber da gab es das "normale" Record nicht mehr... hmm
müßte auf dem bilder drauf sein
also vielleicht was gemixtes?! wenn ich daheim bin untersuche ich es nochmal.
Echt? Wenn die wieder schön sein soll, hat se doch nur noch 27.0, mit Pech 26.8Campa Corsa Record.
~60€ +V.
Die Gran Sport war DIE Schaltung Anfang der 50er, da hat Coppi die Tour drauf gewonnen. Geiles Zeug damals aber funktionell solltest du die nicht mit Sachen aus den späten 80ern vergleichen.Naja ich meinte jetzt ein service mit neuer kette,zahnkranz,züge und bowden bzw lenkerband.die campa teile hätte ich jetzt noch so rumliegen und könnte sie verbauen.schutzbleche hab ich bluemels (oder ich glaub das schreibt man so)und ne lichtanlage hab ich auch noch irgendwo.
Jetzt nur noch ein anderes thema:ist die campa gran sport ne brauchbare gruppe?