Levw897
Aktives Mitglied
Athena?
Ja ist Athena und Umwerfer passt zeitlich mit dem Schaltwerk zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Athena?
die Stucchi muffen sehen allerdings etwas anders aus.Schau mal nach Stucchi ... oder hatten wir das schon? Es gab vor einiger Zeit auch ein mit Staiger beklebtes Rahmenset mit diesen Muffen in irgendeiner Bucht.
Was isn das fürn Campa Hebel??? Kann die von der Gruppe null zuordnen.
Anhang anzeigen 510826
Was isn das fürn Campa Hebel??? Kann die von der Gruppe null zuordnen.
Anhang anzeigen 510826
Das kann wirklich niemand beantworten? Glaube ich nicht...
DankeDir will wohl keiner sagen das es sich um die äusserst unattraktiven ersten Campa Xenon handelt.
Preis?
Bei den Plastikteilen würde es mich wundern wenn einer 20€ dafür zahlt.
Wie sieht es am Übergang Felge / Speiche aus, gibt es da irgendwelche Haarrisse?das das ding beulenfrei und 8 er frei ist muss ich wohl nicht extra erwähnen
tu es aber sicherheitshalber doch
gummis gut begriffen, wenn die noch knackig schalten, würde ich mit 75 incl versand reingehen...Was kann, soll, muss ich für diese Campagnolo Record Ergopower von 1993 verlangen?
Danke für eure Einschätzungen!
faliero
Anhang anzeigen 511540
Was kann, soll, muss ich für diese Campagnolo Record Ergopower von 1993 verlangen?
Danke für eure Einschätzungen!
faliero
Anhang anzeigen 511540 Anhang anzeigen 511541 Anhang anzeigen 511542 Anhang anzeigen 511543 Anhang anzeigen 511544 Anhang anzeigen 511545 Anhang anzeigen 511546 Anhang anzeigen 511547 Anhang anzeigen 511548 Anhang anzeigen 511549
gummis gut begriffen, wenn die noch knackig schalten, würde ich mit 75 incl versand reingehen...
wurden die auch als chorus verkauft?
dann hätte ich ne passende gruppe ohne ergos dazu...
Anhang anzeigen 511591
Kann mir jemand sagen was die Campa Atek Felgen kosten dürfen?
Wie sieht es am Übergang Felge / Speiche aus, gibt es da irgendwelche Haarrisse?
Hatte ich vorhin irgendwie übersehen, war auch nicht böse gemeint...dat ding iss neu

Ist es denn schon Weihnachten?Moin zusammen,
mal ne knifflige Aufgabe zur Rahmenidentifikation.
Ich hab vor paar Wochen ein Rad im "Der Nimm du es..." verlinkt und als es nach paar Tagen immer noch drin stand, hab ich den VK mal selbst angeschrieben. Die Neugier war größer als der Bedarf
Der VK konnte keine Angaben zu Herkunft oder irgendetwas machen... er hat sogar den Schriftzug auf der linken Seite übersehen...
Naja, jetzt steht das Rad bei mir und ich bin irgendwie begeistert von der Kiste... hat sehr viele schöne Details und scheint sehr gut und ordentlich verarbeitet zu sein. Mich interessiert natürlich, welcher Rahmenbauer des Ding gelötet haben könnte - sieht für mich nach Auftragsarbeit aus.
Vielleicht hat einer von euch einen verwertbaren Hinweis. Freu mich über jede Info!
was ist zu sehen:
- Dussler Schriftzug links
- 700c Räder (vom Meister persönlich)
- Pursuit SR mit horizontalem OR
- ITA Tretlager
- Aero Schaltzugverlegung
- Innenklemmung Sattelstütze
- OR querovalisiert sich in Richtung Stütze
- sehr saubere Verarbeitung der Rohrübergänge
- Tretlagermuffe verrät nich ausser größe und Rahmen-Nr.(?)
- Gabel für interne Tachokabelverlegung vorbereitet
- Columbus Schticka auf der Gabel
- auffälliger Heckstummel an "Sattelmuffe"
- auffällige Lackierung
Bildärz:
Bevor es später mal Gemecker gibt: ich habe das Rad vorrangig aus Neugier gekauft, überlege jetzt aber doch, den rahmen zu behalten, obwohl mir das OR zu lang is. Aber dennoch kanns sein, dass er später doch hier oder inna bucht auftaucht.

Hallo Nochmal.Guten abend.
Was kann ich tür diesen schönen Cinelli Milano Giro D'Italia Lenker in 40cm/MM mit 90mm Vorbau verlangen.
Danke im voraus für eure Einschätzung.
Anhang anzeigen 511570 Anhang anzeigen 511571 Anhang anzeigen 511573 Anhang anzeigen 511574 Anhang anzeigen 511577
Guten abend.
Was kann ich tür diesen schönen Cinelli Milano Giro D'Italia Lenker in 40cm/MM mit 90mm Vorbau verlangen.
Danke im voraus für eure Einschätzung.
Anhang anzeigen 511570 Anhang anzeigen 511571 Anhang anzeigen 511573 Anhang anzeigen 511574 Anhang anzeigen 511577