Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Unten an der Manschette ist eine 64 drauf.
Hey ich hab nicht mal einen Rahmen aus der Zeit.
Ich kann doch nicht etwa ein Rad um einen Lenker bauen.
Mein Keller ist winzig klein.
Ich hab mal im Netz geschaut da kost nur der Vorbau 70 Euro -padauz.
Zeig aber mal was du so hast nur so aus Neugier.
Ich hätte nur einen 65 mm mit 25,4er Klemmung von 1975 über, aber der hilft Dir leider nicht weiter.
Einen Vorbau sollte man aber (hier?) deutlich unter EUR 70,00 bekommen können.
Moin,
die Vorbauten aus DDR-Zeiten hatten auch 27 mm Klemm-Durchmesser.
Sind wahrscheinlich günstiger, auch wenn nicht ganz so schön.
Gruß Robert
Kann jemand erkennen, was für eine Gabel das ist - Hersteller?
Die Elsner sind dann doch wieder eher der Goldstaub und erzielen ähnliche Preise wie Titan-Vorbauten.Danke für`s gucken.
Merci die Elsner könnten gut passen.
Wie realistisch ist es die passende Kurbel dazu zu finden? Glaube wurde im Suche schon gefragt aber nicht beantwortet - gibts irgendwo noch neue Hoods die passen? Was ist das so wert?
Leichter Rostansatz an Schrauben, nur Hinterer SSP in schlechtem Zustand, Nabe hinten läuft rauh, Bremshebel mitgenommen rest noch schön!Anhang anzeigen 492050
An was für ein Rädchen könnte ich das schrauben?
Merci!
Jup! Hätte auch noch Golden Arrow Bremsen mit guten Hoods - die sehen eigtl so aus als könnten die draufpassen!Ach du hast die gekauft, war auch kurz davor die zu kaufen. Der Preis als Set war auf jeden Fall ja recht günstig. nen paar euro mehr könntest du wohl draufrechnen.
Sind zwar etwas neuer, aber vielleicht würden die Hoods passen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mano-dura-ace-bremsgummi-s/725695549-217-1124
Kauf Dir die von Cane Creek für 7,50€ - passen super für die alte DA Gruppe.Ach du hast die gekauft, war auch kurz davor die zu kaufen. Der Preis als Set war auf jeden Fall ja recht günstig. nen paar euro mehr könntest du wohl draufrechnen.
Sind zwar etwas neuer, aber vielleicht würden die Hoods passen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mano-dura-ace-bremsgummi-s/725695549-217-1124
Kauf Dir die von Cane Creek für 7,50€ - passen super für die alte DA Gruppe.
https://www.bike-components.de/de/C...bremshebel-p39736/natur-universal-o234100001/
Die Gruppe passt super an ein orangenes Rad, wie ich finde!
Genau....du dachtest eher an Grünert/Scheeren und Konsorten?
Muss ja erst noch geholt werden. Dann wird noch ein anderer LRS aufgebaut, DA-Naben mit Mavic Ceramicfelgen. Die Sattelstütze wird poliert, die Pedale gegen Look KeO getauscht und eventuelle noch der Rolls-Sattel gegen einen Regal gewechselt. Ach ja, die zwei schwarzen Flaschenhalter passen da auch nicht hin, die sollten weiß oder silber sein... außerdem muss der Rahmen noch poliert und gewachst werden,... die grauen Zughüllen werde ich wohl gegen weiße tauschen (wenngleich die grauen im Gegensatz zu weißen historisch korrekt sind...Wir wollen Bilder sehn, Bilder sehn, Bilder sehn... (WiesnZeit)