• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Deutlich zu neu aber vielleicht hat jemand Interesse.
Campagnolo Khamsin LRS
Keine 100KM gelaufen aber mit leichten optischen Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
Einbaubreiten 100/130
18,5x622
HUPS SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Verkäufer ca. 85er Baujahr. Kann das jemand bestätigen? Aufbauthread kommt in Kürze
 

Anhänge

  • IMG_0112.PNG
    IMG_0112.PNG
    1,9 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_0113.PNG
    IMG_0113.PNG
    2 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_0114.PNG
    IMG_0114.PNG
    1,9 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_0115.PNG
    IMG_0115.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 23
Hab bislang leider nur die Bilder vom Verkäufer, Rahmen wird wohl erst Dienstag/Mittwoch ankommen, genaue Bilder liefere ich dann nach
 
Dann hoffe ich mal, dass du mit ersterer Vermutung Recht hast und der Verkäufer sich geirrt hat, bezahlt ist das Ding nämlich schon :(
 
Was sind die orig. Campa. Zugführungen wert? Auch bisher unbenutzt. Die Drei vorne passen ans Oberrohr. Die Hintere ist für den Schaltzuganschlag an den Hinterbaustreben (keine Ahnung ob die auch von Campa ist; es steht nichts drauf).

20170923_103500.jpg
 
Ist dieses Innenlager so komplett und Korrekt? Die Achse ist aus Titan. Alles British. Alles unbenutzt. Was darf ich dafür aufrufen?



Anhang anzeigen 490450


Das ist die erste (bruch gefährdete) hohl gebohrte Version der Titanwelle.
Objektiv ist sie gar nichts wert weil man sie nicht fahren sollte.
Weil die meisten die so was kaufen (mich inkludiert) Deppen sind bringt das Lager zwischen 100 und 160 Euroren.

Was sind die orig. Campa. Zugführungen wert? Auch bisher unbenutzt. Die Drei vorne passen ans Oberrohr. Die Hintere ist für den Schaltzuganschlag an den Hinterbaustreben (keine Ahnung ob die auch von Campa ist; es steht nichts drauf).

Anhang anzeigen 490451

Ich glaube @faliero hat die Bremszugschellen für um 15€ (inkl. Versand) verkauft. Die Schaltzugschelle kannst Du irgendwo beilegen.

Mille - Greetings
@L€X
 
Das ist die erste (bruch gefährdete) hohl gebohrte Version der Titanwelle.
Objektiv ist sie gar nichts wert weil man sie nicht fahren sollte.
Weil die meisten die so was kaufen (mich inkludiert) Deppen sind bringt das Lager zwischen 100 und 160 Euroren.



Ich glaube @faliero hat die Bremszugschellen für um 15€ (inkl. Versand) verkauft. Die Schaltzugschelle kannst Du irgendwo beilegen.

Mille - Greetings
@L€X
Ich persönlich sehe das mit der Achse etwas anders. Wenn man das so sieht, sollte man keine Titanachsen von TA, Stronglight, FT, OMAS etc. fahren. Es gibt da dieses eine Bild, welches um die Welt ging und sehr präsent ist. Ich habe solche Lager lange als Jugendfahrer gefahren und hatte keine Probleme.

Und die Schellen in Edelstahl gehen so für €15.00 gut weg.

Liebe Grüsse

faliero
 
Zurück
Oben Unten