Ba22o
Velo-Sympathisant
Danke @knutson22 so in etwa hätte ich das ganze auch eingeschätzt.20 max.
Ich Versuch's mal mit den 20€ vllt sucht ja jemand hier sowas in der Art
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @knutson22 so in etwa hätte ich das ganze auch eingeschätzt.20 max.
das sind die untersten der Hirarchie...aber immerhin als set durchaus brauchbar...und für nen Zwanni findet man wohl sonst kein komplettes setDanke @knutson22 so in etwa hätte ich das ganze auch eingeschätzt.
Ich Versuch's mal mit den 20€ vllt sucht ja jemand hier sowas in der Art
stimmt...das Bianchi aus TSX hat zwar ne andere Gabel und mehr Chrom,aber von der Machart ist es ähnlich...und die Gruppe die...in Celeste wäre es von der Machart einem Bianchi gleich und mit Geld nicht aufzuwiegen.
Vielleicht sind die tatsächlich in den selben Hallen entstanden...
...in Celeste wäre es von der Machart einem Bianchi gleich und mit Geld nicht aufzuwiegen.
Vielleicht sind die tatsächlich in den selben Hallen entstanden...
Was nimmt man für ein gebrauchtes Campa Record KB 151LK 41 Zahn?
Was habe ich hier für eine Sattelstütze?
Ich tippe auf einen Italiener, irgendwann Anfang der 80'er.
Ähnelt optisch stark der Gipiemme Sprint nur das statt "Gipiemme Italy" bei mir an gleicher Stelle der Durchmesser "26,6" angegeben ist.
Gab es auch so eine Version? Gewicht: 231g
Und last but not least: Was kann ich dafür abrufen?
Vielen Dank und LG
Anhang anzeigen 399984 Anhang anzeigen 399985 Anhang anzeigen 399986 Anhang anzeigen 399987
Guter Vorschlag! ich habe dafür momentan keine Verwendung deshalb wollte ich mal rausfinden was es ist und sie, falls Interesse besteht, abgeben. Falls jemand gerade so eine sucht kann er oder sie sich ja bei mir melden. Sonst lege ich das Teil einfach bei Seite.Ne zerschrabbelte Noname-Stütze? So gut wie nix, zu mal sie auch noch in ner Franzosen-typischen Größe kommt. Ich würde sie mir zurücklegen, als Teil einer Sammlung solcher Stützen, die als Lehre benutzt werden. Das feststellen eines Sitzrohrdurchmessers ist nicht immer einfach, da hilft so was.
War auch der Meinung, dass es erst ab 42 gibt@chris tirol
Unbezahlbar!
Gibt's nämlich nicht...
Wenn's 41 Zähne sind, dann muss es Lochkreis 144 sein.
Bei LK 151 wäre die Befestigung in etwa auf dem Radius der Kette und würde mit dieser kollidieren.
Aber wenn ich's haben wöllte, dann würde ich vielleicht 20,- dafür geben.
Bei Gebhardt kann man sich das noch Neu bestellen...
Uiii das ist cool, müsste eine campagnolo Record Nabe sein, keine Ahnung was genau aber ich habe die noch nie mit 16 Loch gesehenKann mir wer sagen was das für eine Nabe ist und was sie Wert ist?Anhang anzeigen 399997
Kann mir wer sagen was das für eine Nabe ist und was sie Wert ist?Anhang anzeigen 399997
@chris tirol
Unbezahlbar!
Gibt's nämlich nicht...
Wenn's 41 Zähne sind, dann muss es Lochkreis 144 sein.
Bei LK 151 wäre die Befestigung in etwa auf dem Radius der Kette und würde mit dieser kollidieren.
Aber wenn ich's haben wöllte, dann würde ich vielleicht 20,- dafür geben.
Bei Gebhardt kann man sich das noch Neu bestellen...
...dann ist es nicht bcd 151 sondern bcd 144 (wie der Kollege schon schrieb).
Die HRUiii das ist cool, müsste eine campagnolo Record Nabe sein, keine Ahnung was genau aber ich habe die noch nie mit 16 Loch gesehenes gibt eine Website da kann man die dazu passenden HR naben kaufen, gibt es aber auf jeden Fall nicht oft glaube ich
![]()
Uiii das ist cool, müsste eine campagnolo Record Nabe sein, keine Ahnung was genau aber ich habe die noch nie mit 16 Loch gesehenes gibt eine Website da kann man die dazu passenden HR naben kaufen, gibt es aber auf jeden Fall nicht oft glaube ich
![]()
wenn eine Hochprofilfelge dranhängt, dann ist das wohl eine Nabe der Campagnolo Shamalsystemlaufräder.
Wieso zeigst du uns nicht den Rest?
Hmmmm hab mir das Lfr jetzt nochmal genau angesehen und kann da keine verdrehten Speichen finden und auch keine die getauscht wurde aber bin ja auch kein Profilag ich ja richtig, würde das Laufrad aber ersteinmal nicht weiter fahren, da hat jemand ohne tieferes Wissen schoneinmal die Speichen nachgezogen bzw das Laufrad zentriert!
Dies ist an den verdrehten Messerspeichen zu erkennen....
Eine Speiche wurde wohl durch eine günstige Stahlspeiche ersetzt wenn ich es richtig sehe?
Die Speichen welche verdreht sind, müssen ausgetauscht werden.
Habe mal mit einigen aus meinem alten MTB-Laufradsatz herumgespielt, bei Zugproben sind sie teils schon bei wenig Kraft schlagartig gerissen wenn sie zuvor tordiert wurden.
Das wäre ggfs. ein nettes Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte. Ein Koga Miyata Roadmixte von 1981. Ausstattung ist Shimano 600, Zustand scheint sehr gut zu sein. Neupreis war damals 995DM. Was meint Ihr, ist es €200 wert?
Schöne Grüße
Volker
Anhang anzeigen 400002
Anhang anzeigen 400003
Hallo, mir ist Neulich dieses Puch Mistral in die Hände gefallen. Ich würde es gerne verkaufen oder im besten Fall gegen ein Rahmen in meiner Größe (61-63) tauschen. Kann mir jemand sagen, was es in etwa wert ist?
Vielleicht hat auch jemand, der das hier liest, Interesse an einem Tausch. Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn das Rad im Forum bleiben würde.