• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

...so langsam komme ich auf ordentliche Zahlen für die Chauvi-Kasse in diesem Thread; bis zum Anfang des letzten Jahrhunderts galt Rosa als eine sehr männliche Farbe, und blau weiblich; die Zuschreibung Rosa= Weiblichkeit bzw homosexuelle männliche Orientierung fand nach dem ersten Weltkrieg statt, ist demnach ein Konstrukt!
Fahre demnach den Rahmen/das Rad mit Stolz egal welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst, sofern du ihn schön findest!!!
Es soll ja heute noch Leute geben, die sich die Seele aus dem Leib fahren, nur um in einem Rosa-Trikot umherfahren zu dürfen und dies auch noch vor den Augen von Millionen von Leuten. Und die wenigsten davon sind schwul...

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Es soll ja heute noch Leute geben, die sich die Seele aus dem Leib fahren, nur um in einem Rosa-Trikot umherfahren zu dürfen und dies auch noch vor den Augen von Millionen von Leuten. Und die wenigsten davon sind schwul...

Es gibt mehr schwule als du denkst bitte keine diskreminierung hier gehts doch nur um RR der Vollfettstufe

Es gibt mehr schwule als du denkst bitte keine diskreminierung hier gehts doch nur um RR der Vollfettstufe
war nicht diskriminierend gemeint, aber ich gehe davon aus, das der Anteil der Schwulen bei Rennfahrern nicht signifikant höher ist, als in der Gesamtbevölkerung, und da ist er deutlich unter 50% der Männer. Daher sind es nicht die Meisten...

...Papa Schlumpf of Finland does not approve.

image_3.jpg

Hey Leute!

Hab hier beim Bikeshop meines Vertrauens die Dinger recht günstig (wie ich finde: 70€) erwerben können:

Shimano 600 macht schon Sinn :D
Aber welches Jahr? Genaue Bezeichnung?

Und die Bremshebel sind glaube ich nicht aus dem selben Group Set wie der Rest, oder?

Photo 27-06-15 18 41 30.jpg
Photo 27-06-15 18 42 27.jpg

Liebe Grüße,
Robert

PS: Alles erstmal auseinander gebaut und geputzt und gefettet! Bin am überlegen ob ich selber verbaue oder verkaufe ???

Zuletzt bearbeitet:
naja, da sie nicht zusammengehören hätte ich sie so nicht gekauft. Einzelpreise addiert ist der Preis ok, aber eben nicht eine Gruppe... eher ein Überblick über 15 Jahre. Bei den Hebeln fehlen die Zughülsen-Anschläge.
Wofür wolltest du sie verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Und könnt ihr auch den Rahmen für mich herausfinden?
$_20.JPG

Ich find zu dem einfach nichts im Netz, will ihn aber ununununbedingt kaufen! ♡

Und könnt ihr auch den Rahmen für mich herausfinden?
$_20.JPG

Ich find zu dem einfach nichts im Netz, will ihn aber ununununbedingt kaufen! ♡
Soll wohl ein Oria Tc 0.8 Rohrsatz sein, kennt den jemand? Meinungen?
Und kaufen werd ich ihn auf jeden Fall, muss nur noch den Anfang des nächsten Monats abwarten :D

Was kann man für so eine Packung Kugeln verlangen? Weiß jemand für welche Lager die Kugeln ausgelegt sind? Gruß

foto27.06.15214704z4uh6.jpg

Zurück