Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Bremshebel sind aber Gran Sport![]()
Sind das Campagnolo Nuovo Record oder Super Record?
Lieben Dank für Eure Einschätzungen!
oder nichts von beiden.Beides!
oder nichts von beiden.![]()
Na sicher gabs nuovo und super record bremsen. Unterscheiden sich in drei Dingen 1. ein paar Löchern in den Hebeln ,2. Unterschiedliche Bremsschuhe und 3. uunterschiedliche VerpackungenRecord. Bei Bremsen gabs keine Super oder Nuovo Record, nur Record. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Bolzen der Nuovo Gran Sport, Vicy oder Triomphe anders waren.
Wir reden ja nur von den Bremsen, nicht von den Hebeln. Bei den Bremsen habe ich im Campa-Katalog noch keine unterschiedlichen Teilenummern entdeckt... die Bremsen als Set hatten zwar eine Super Record Nummer (4061 glaub ich), aber wenn man mal in die einzelteile schaut, hatten die Bremskörper darin auch immer die Nummer 2000 oder 2001 meine ich. Damit waren sie identisch zu den Record. Ob es die Aluschuhe als Tuning gab oder ob irgendwann mal umgestellt wurde, weiß ich nicht, aber Campa wäre nicht Campa, wenn die Teile die gleiche Teilenummer hätten.Na sicher gabs nuovo und super record bremsen. Unterscheiden sich in drei Dingen 1. ein paar Löchern in den Hebeln ,2. Unterschiedliche Bremsschuhe und 3. uunterschiedliche Verpackungen
Stimmt, im 82er US Katalog steht das drin. Komischerweise nur dort und nirgends sonst.PS: hab im Campa-Katalog auch noch mal ganz offiziell den Gruppennamen Nuovo Record gefunden, nicht für Einzelteile, nein für die Gruppe. Das wurde hier ja negiert vor Kurzem
nene, in den 70ern hab ich das auch gesehen, wars der 75er?Stimmt, im 82er US Katalog steht das drin. Komischerweise nur dort und nirgends sonst.
oder nichts von beiden.![]()
Ja, aber wieder nur im USA Katalog. Also hieß dort die Gruppe tatsächlich "Nuovo Record", während in den europäischen das "Nuovo" für die Gruppe auffallend deutlich vermieden wird.nene, in den 70ern hab ich das auch gesehen, wars der 75er?
jedenfalls nicht mehr, als die Super rauskam. Vorher reichte ja Record auch aus....weil sie so neu gar nicht war?
hallo,
wehm sagt der Rahmenhersteller Sirocco was?
Anhang anzeigen 231106
Bild aus dem Netz entliehen,
Ja, aber wieder nur im USA Katalog. Also hieß dort die Gruppe tatsächlich "Nuovo Record", während in den europäischen das "Nuovo" für die Gruppe auffallend deutlich vermieden wird.