Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h. du willst hier einen Preis ermitteln/erzielen, der wesentlich höher ist als der, den die unzähligen Käufer bei ebay bereit sind zu zahlen ?!![]()
Hä? Was sollen derartige Kommentare? Ich möchte wissen, was die Teile im einzelnen in etwa einbringen könnten. Wenn jetzt jemand behauptet, die Kurbel würde circa 50€ einbringen, dann hätte ich keinen Grund sie in Ebay einzustellen und warte weiter auf den passenden Rahmen. Ein Richtwert allein würde mir genügen.
Mensch Mensch...
Naja, das evtl war vorhin noch nicht rot und fett
und ich habe dich so verstanden, dass du die teile verkaufen willst und ebay dir zu wenig erlös bringt
"nach ablauf, dass kaum was reingekommen ist"
deswegen meine frage was du dir erhoffst, mehr als bei ebay bekommt man in der regel nicht.
jetzt ist es etwas klarer, mein tipp:
http://completed.shop.ebay.com/i.ht...SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50&_rdc=1
![]()
Hallo,
hat zufällig jemand eine Ahnung um welche Campa-Nabe es sich hier handelt?
Es ist nirgendwo eine Jahrzahl oder ähnliches eingeschlagen.![]()
Sieht wie ne verdreckte Version meiner "Mirage" Nabe aus, die gab es mit aber auch ohne Modellnamen. Hast du auch ein Rad an dem die Dinger montiert waren? Falls es Mirage Naben sein sollten, sindse wohl ca. 1995.
Hallo,
dank dir vielmals für deine Antwort.
Ich habe zu dem Laufradsatz leider kein Rad, aber es sind eben diese Naben mit NISI Toro Schlauchreifen-Felgen, welche laut velobase von vor '90 sind. Auch habe ich ein Komplettrad von '97 hier stehen, mit Mirage Ausstattung. Diese Mirage Naben haben tatsächlich auch keinen Schriftzug, aber sie unterscheiden sich leicht zu der im Bild abgebildeten Nabe.
![]()
was es ist weiss ich laut velobase: campagnolo 1006, gran sport. auf der innenseite der muttern ist eine 56 eingprägt. aber was ist denn der nabensatz grob wert. möchte ihn nicht verkaufen, ich möchte ienfach nur wissen, was die teile wert sind, die ich verbaue.
grüße,
neo_aux
Ich hab aber auch schon mal so einen Satz mit montiertem Zhankranz (arghhhh) für 15 Euro aus der Bucht gefischt. Aber wie gesagt, 50 aufwärts immer.
Die verlangten 120€ scheinen mir weder besonders günstig, noch stark überteuert. Für meinen persönlichen Geschmack ist es fast an der oberen Preisgrenze weil ich noch zahlreiche Dinge ändern müsste damit es optisch gefällt. In dem Zustand würde ich dort nicht aufsteigen wollen.
Gruß
Jürgen