• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe mit Look "Kéo" Pedalen

lacy

Neuer Benutzer
Hi liebe Radler,

bin seit letztem Jahr selber begeisterter Rennradfahrer:love: und wollte nun meine Freundin auch mit einem ausstatten, allerdings wollten wir fürs Erste bei ihr nicht soviel Geld ausgeben. Also habe ich diese gebrauchten Pedale rausgesucht. Es sollen Look Keo Carbon sein. Ich könnte sie für 30€ bekommen. Jetzt habe ich natrürlich versucht, sie zu vergelcihen mit den Fotos auf der Look-Site, aber ich finde, die sehen anders aus. Also Beschriftung, Einstellschraube etc. Sind das Fälschungen oder nur alte Modelle:confused:

Grüße

Anhänge

• Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 264
AW: Hilfe mit Look "Kéo" Pedalen

Ich bin jetzt eigentlich nich der richtige Fachmann dafür aber könnten von der Aufmachung schon Keo Carbone sein. Meine eigenen haben schon ähnlichkeiten wie die auf dem Foto aber meine sind welche vom letztem jahr.

Nehme an das das ein älteres modell ist. Musst ja auch bedenken das die neu 125 euro etwa kosten und 30 euro sind nicht mal 25 % vom neupreis.

Aber ich persönlich habe noch kein pedal kaputt bekommen :D bzw. fand das es nimmer so gut klickt wie direkt nach dem Kauf.

Hi Nightbiker,

danke für die Antwort. Hört sich schonmal gut an. Ich denke auch das meine Freundin die Teile net kaputt bekommt :lol: Sie wird bestimmt net so oft fahren wie ich.

Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege, ich fahre die Look Keo Classic und die sehen denen zum verwechseln ähnlich.

Hallo,

auch wenn das Foto eher bescheiden ist, sind das sicher Keo Carbon Pedale. Wahrscheinlich bis Modelljahr 2008. Da stand an der Seite nur Keo dran. Auf der Standfläche war lediglich ein Aufkleber.

Für 30 EUR kann ein Versuch nicht schaden.

Viele Grüße
smartfan33

Hallo,
danke für die vielen Antworten. Hat mir sehr geholfen. Habe die Pedale jetzt einfach mal bestellt für die 30 Lappen...

Grüße

Es sind eindeutig Carbon! Die Formgebung um die Einstellschraube herum ist bei Carbon rund(so wie hier!), bei den classic ist sie eckiger...

Zurück