Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schoen, wenn die aktuelle Leistung angezeigt wird. Bloss wie soll ich jetzt trainieren.
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines Leistungsmessers. Mich wundert es jedoch immer wieder, dass Leistungsmesser gekauft werden bzw. LDs (Leistungsdiagnostik) durchgeführt werden, ohne sich mit der eigentlichen Philosophie und dessen Nutzen auseinanderzusetzen. Bitte verstehe es nicht als persönliche Kritik, da ich selbst diesen Fehler selbst gemacht habe und in Zukunft bestimmt noch häufiger machen werde.Auf seltsame Weiseist das Hinterrad durch eine Powertab Laufrad ersetzt worden.
Koennt ihr mir weiterhelfen, was jetzt zu tun ist.
Ich nehme mir dann mal vor, ein paar Anfänger davon zu überzeugen, dass man im ersten Jahr nicht das nachholen kann, was andere im halben Radlerleben gemacht haben
was für ein typischer Schachfug hier wieder... kauft sich so was und hat keinen Plan, was er damit soll. Irgendwie kapier ich so was nicht... und ich bewundere die Geduld (oder den Mitteilungsdrang...) derjenigen, die auch noch ernsthaft auf solche Fragen antworten. Nur weil der Mensch zu faul ist, seine eigenen grauen Zellen anzustrengen und sich die notwendigen Informationen selber zu suchen.
.
Sorry, aber du kapierst leider gar nix. Hier will doch gar keiner dem Fragesteller helfen, hier geht es darum wieder mal eine Grunsatzdebatte über Trainingsphilosphien anzuzetteln.![]()
Eine ebenso kurze wie lesenswerte Einführung in die Traingsplanung für Straßenradsportler findest Du hier: http://www.freewebs.com/velodynamics2/modelplan.pdf[/quote]
@pjotr >Firma dankt - das ist ja mal was nettes!!!