• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe, ich bin ein Vielfraß!!!!!!!

AW: Hilfe, ich bin ein Vielfraß!!!!!!!

Die 4% sind auch schon einige Jahre her, aber eine Erfahrung wo die körperliche Grenze liegt.Jetzt würde ich das nicht mehr machen.

Die 4% sind auch schon einige Jahre her, aber eine Erfahrung wo die körperliche Grenze liegt.Jetzt würde ich das nicht mehr machen.

:eek: bei 78 Kilo würde ich mich aus dem Fenster oder vor den Zug stürzen
aber 4% KF...geil:D . vielleicht sollte ich doch mal was absaugen lassen (Fett;)).

aber da Du verheiratet bist:aetsch: kannst Du Dir sonstige Grenzerfahrungen natürlich sparen

hallo canny,
süchtig hin oder her, dein Satz ist dazu :
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun,von dem die Leute sagen, du könntest es nicht:D :D , den find ich gut,....der eine raucht, säuft, dopt,....der/die andere sportelt,...du hast recht,....im Leben ist alles eine Frage der Dosierung;)

Habe für heute bis jetzt gegessen: 4 Äpfel, ca. 200g Müsli aus Haferflocken und Amaranth mit Milch. Bin im Moment gerade nicht hungrig und hoffe, dass ich heute Abend auch ohne Essen glücklich bin ;-)
ansonsten stehen noch Nektarinen und Kiwis bereit.

ich habe heute gegessen: eine packung doppelkekse, eine packung waffeln, ein grosses baguette mit fleischkäse und einen döner und ich habe immer noch hunger :p

ich habe heute gegessen: eine packung doppelkekse, eine packung waffeln, ein grosses baguette mit fleischkäse und einen döner und ich habe immer noch hunger :p

Und ich habe jetzt, nachdem ich das gelesen habe, 1 Kilo mehr :D :D :D

So ein bisschen neidisch werde ich da schon, bei den Mengen müsste ich ein Fahrrad mit Zwillingsbereifung erfinden... :rolleyes:

Und ich habe jetzt, nachdem ich das gelesen habe, 1 Kilo mehr :D :D :D

So ein bisschen neidisch werde ich da schon, bei den Mengen müsste ich ein Fahrrad mit Zwillingsbereifung erfinden... :rolleyes:

tja und dafür sass ich schon einige kilometer auf meinem sattel.;)

aber 32loch und 3fach gekreuzt reichen auch für über 100kg aus, wie ich das wochenende über gemerkt habe. nur bergauf macht das keinen spass, da ist man froh das man das überflüssige gepäck einfach abschnallen kann.:)

Die ganze "Glyx"-Theorie ist umstritten.

Meine Erfahrung: Wie schon öfter berichtet, habe ich 23 kg abgenommen, dabei habe ich mich weder um Glyx geschert noch um Essenszeiten, meine gesammelten Tipps stehen hier.

Ich habe mich stark orientiert an den Artikeln von Dr. Moosburger, und es hat mir geholfen. Er sagt hier (pdf) zum Thema Glyx:

Die Behauptung der Glyx- und LOGI-Anhänger, die Zufuhr von Kohlenhydraten mit hohem GI würden zwangsläufig eine "überschießende" Insulinausschüttung bewirken, die zu einem Abfall des Blutzuckerspiegels unter das Ausgangsniveau bzw. sogar zu einer Hypoglykämie und damit zu Heißhunger führen würde, ist nicht haltbar und entbehrt jeglicher physiologischen Grundlage.

Du meinst "vorher" / "nachher" :D

Von mir gibt's im Netz zwar eine 5-stellige Zahl von Foren-Beiträgen aber kein persönliches Foto, ich halte nichts davon, seine reale Identität online preis zu geben.

Obwohl 120 kg schon viel waren, habe ich nicht extrem schlimm ausgesehen, weil ich breitschultrig und von Haus aus kräftig und stabil gebaut bin, "Typ Bär" könnte man sagen, Größe 1,82. Jetzt mit 97 kg sagen sogar viele schon, ich soll das so lassen, will ich aber nicht, bin gerade so schön dabei, es ist Lebensstil geworden, ich quäle mich dabei nicht, ich hungere auch nicht, es macht Spaß, also 10...15 weitere Kilos mache ich noch weg.

Zum Thema Glyx... viel wichtiger als der bloße Glykämische Index ist die Glykämische Last, die sich aus Glyx und der Kohlenhydratmenge errechnet

Giro;619662 kannst Du Dir sonstige Grenzerfahrungen natürlich sparen[/QUOTE schrieb:
Die heutige Grenzerfahrung war das erste Training im Studio mit total seltsamen typen dort:fro:
Boah, war das schlecht, fast schlimmer als ich erwartet habe.Mal schauen auf ich morgen noch die Arme hoch kriege.:o

Bei mir ist das komisch:

Ich esse sehr, sehr viel, wahrscheinlich auch viel zu fettes Essen, werde trotzdem nicht dicker. Dafür nehme ich aber auch nicht ab, wenn ich mal Diät halte. Ich bleib komischerweise immer gleich schwer, bzw. gleich dünn.

Hat aber auch so seine Vorteile... :rolleyes:

Zurück