• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe, Hilfe!!! Was soll ich nehmen 2 fach oder 3 fach Version

@ Shimano,

immer schön höflich bleiben ! :D

Vergiß den ersten Teil der Antwort - konzentrier Dich auf den zweiten - Berg oder Falchland !

Gruß,
Ragnar ( Der Wikinger )

Shimano schrieb:
was hat mein name mit der frage zu tun???

bist wohl zuviel ohne helm gefahren:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

OH NEIN!!!

EINEN ARZT!! SCHNELL!!!

"Ja, Herr Doktor Campa, der gute scheint tatsächlich schon zu lange mit diesem Asien-Schrott in Kontakt gekommen zu sein!"
<Immer wieder versuche ich's denen zu erklären, aber nein... Da hilft jetzt nur noch eins: Spritzen sie ihm sofort 0,5ml Campagnolo Superlative... Moment. Was sagten sie wie der Patient heißt? Shima**? Vergessen Sie's! Ach und vergeuden sie bloß nicht unseren edlen Tropfen...!>

Nicht alles so ernst nehmen hier! ;) Vor allem nicht die Schaltgruppen-empfehlungen vom Kollegen Huskyblues!!! :spinner:

12-27 hab ich auch, auf MTB :aetsch: *und weg*
Ne, ich find bei Leuten, die nich so viel fahren, und nicht grade in flachsten Flachland wohnen ist 3fach schon Sinnvoll.
Besser fürn Körper ist es auf jedenfall.
Ich würd aber 53/39 nicht als Profi Übersetzung bezeichnen.
Ich hab aufm Rennrad 52/39 und 13-23, und bin bestimmt kein Profi, aber ich fahr schon so 8-10000KM pro Jahr.
Kommt also immer auf Trainingszustand, und Alter, beziehungsweise auf eventuell empfindliche Knie an ;)

Zurück