• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe für Mont Ventoux

• Ersteller Ersteller schlepptop
  • Erstellt am Erstellt am
Fein fein, danke. Fang gerade an zu überlegen wie ich an genug Geld für nen kleinen Urlaub im Herbst komme, ich mein Rad und ein Zelt - ab in die Provence und die Berge hoch und runter.

Herje, wenn ich mal heirate brauch ich ne Frau die bei so nem Vorschlag vor begeisterung gluckst.

@Tivo - Dein Streckenplan führt über Lacoste. Hast Du die Krokodil-Farm gefunden? Ansonsten kann ich nur beipflichten, eine wunderbare Gegend. Für die Planung für die Veloferienwoche für meinen Verein nehme ich jedenfalls die Gegend in Betracht. Gümmeler

gümmeler schrieb:
@Tivo - Dein Streckenplan führt über Lacoste. Hast Du die Krokodil-Farm gefunden? Ansonsten kann ich nur beipflichten, eine wunderbare Gegend. Für die Planung für die Veloferienwoche für meinen Verein nehme ich jedenfalls die Gegend in Betracht. Gümmeler
Mist, die sind mir durch die Lappen gegangen. Aber es war zT so heiss, dass mein Hirn nur noch aus Dörrobst bestand. Da kann man schon mal das ein oder andere Übersehen :D
Wir sind auch nur den Nordteil gefahren (wobei wir von Manosque kamen). Die Südschleife gab es 2001 noch nicht.
Ach Manosque kann ich auch empfehlen, sehr schöner Wochenmarkt! :)

Zurück