• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe benötigt bei Kauf von Neurad

christian_88

Neuer Benutzer
Hallo zusamm,

hab mich auch neu hier im Forum angemeldet, also erstmal ein freundlichen Hallo an Alle Radler.

Ich fahr derzeit ein zusammengebasteltes Singlespeed Rennrad. Alles aus alten Teilen, hat nich viel gekostet und macht echt Spaß zum Fahren.

Nun plane ich mir ein Neurad zu kaufen. Soll auch ein Singlespeed bzw. Fixie werden.

Ich dachte zuerst drann mir die Teile einzeln zu kaufen, doch hab ich das schnell wieder abgebrochen, da mir das zu teuer wurde.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Neurad, dass die 1000Euro nicht überschreitet,doch finde ich nichts wirklich passendes. Soll kein hipster Rad werden, das knallbunt leuchtet. Mir ist die Technik an dem Rad wichtig!

Einzig allein das Surly Steamroller kommt bis jetzt in die engere Wahl.

Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit amerikanischen online Märkten bezüglich eines Kaufes von einem Neurad gemacht?

Ich hoffe doch mal, dass sich hier wer finden lässt, der mir weitere Räder nennen kann, die ihr Geld werd sind. Oder vielleicht hat wer was gebrauchtes für mich?

Viele Grüße

Christian

AW: Hilfe benötigt bei Kauf von Neurad

Hallo Christian und Willkommen bei rr-news.de. :cool:
(Ich habe den Thread mal in die Kaufberatung verschoben (danke, Jan ;)).)

Zunächst mal: Was für ne Ausstattung soll das Singlespeed/Fixie denn haben? Lichtanlage, Schutzbleche z.B.?

Amerikanische Onlineshops lohnen sich meistens aus zwei Gründen nicht: Versandkosten und Zollgebühren sind so hoch, dass der eventuell eingesparte Unterschied im Kaufpreis aufgebraucht ist.

AW: Hilfe benötigt bei Kauf von Neurad

hallo,

von dem kauf im ausland habe ich mich jetzt auch verabschiedet.

nüchts mit schutzblech usw. wie schon gesagt wurde komplett nackt.

das velo sagt mir allerdings nicht so zu. da finde ich das surly steamroller interessanter.

Zurück