• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe bei Rahmengröße - Canyon Grizl

Chicago81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
209
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

ich hätte ein Grizl M in Aussicht. Genau in der Ausstattung und Farbe, die ich mag.
Ich bin mir sehr unsicher wegen der Größe und brauche Hilfe.

Zu mir: 177cm, 85cm Schrittlänge

Ich fahre ein...
Canyon Ultimate in M (S war zu klein (tief), hatte ich auch mal) ohne Spacer und ohne Setback an der Sattelstütze

Focus Mares AL in 54 (passt genau) mit ein paar Spacer, vielleicht 2cm oder so und leichtem Setback an der Sattelstütze ca. 15mm.

Nun bin ich unsicher, ob das Grizl in M oder S passt. Hier die Daten im Vergleich:

47414435cu.png


Wäre das Grizl M zu lang oder kompensiert sich das durch den kürzeren Vorbau?

.... oder doch das Rose Backroad in 55?

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hilfe bei Rahmengröße - Canyon Grizl
Zurück
Oben Unten