• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hiho

Winnie

neritina zebra
Hey Leutz

bin schon länger am Suchen nach nem vernünftigen RR Forum..............scheints als wär ich angekommen.

Zu mir, bin Bj. 61, EZ 04.62

Fahre seit knapp30 Jahren Motorrad^^

Zum Rad bin ich vor 3 Jahren gekommen, ich wollte mitm rauchen aufhören, da mußten vorher ein paar Kilo wech damits hinterher erträglich ist.
Bin dann n halbes Jahr mit meinem ATB fast tägl. 20km gefahren, Ernährung n bißerl rumgefummelt und von 92 auf 78 Kilo runter.

Dann mitm Rauchen aufgehört und..........jetzt wieder bei 92 Kilo, alles im Plan.
Hab jetzt ernsthafter angefangen Rad zu fahren, mein ATB kann ich wegen Rheuma net auf lange Strecken fahren, da zeigen mir meine HAndgelenke nen Vogel.
Also nen Renner mit Triathlon Bar angeschafft et voila.........das is ja ne ganz andere Welt.

Gewicht is schon wieder runter auf 85 Kilo in zwei Monaten und die Törns werden länger. Fahre 5x die Woche 30-50 Kilometer, alles im *Health Bereich*, da Gewichtsreduktion mein Hauptmerk ist. Nebenbei mach ich auch Krafttraining.

Sicher ist für mich jetzt aber auch, ich werde *jedermannrennen* fahren. Und so nen Volkstriathlon werd ich sicher auch mal angreifen (wenns Wasser net so kalt ist)

Oki, das wars erstmal, man sieht sich.

Liebe Grüße
aus Hannover

Winnie

Anzeige

Re: Hiho
Schau mal hier:
Hiho .
AW: Hiho

Hallo Winnie,

scheinbar haben wir alle dich übersehen. Das ist unhöflich. Entschuldige bitte.

Herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum. Das mit dem Rauchen und dem Gewicht kenn ich auch - seit drei Jahren -, mal sehen, wie's nach dem Winter ausschaut. Dir jedenfalls viel Erfolg und auch viel Spaß mit und auf dem Rennrad.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hiho
jöpp.......eigentlich bin ich andere Begrüßungen gewohnt, also zumindest 2-5 Leute haben da mal hallo gesagt^^

Na so what, vllt. wars auch zu chaotisch geschrieben, dank dir jedenfalls erstmal^^

Liebe Grüße
Winnie

Na dann sag ich auch mal Hallo,

dann sind es schon 3.

Das mit dem Rauchen aufhören kenne ich.

Hab erst 8kg zugenommen, dann 6 wieder ab.
Einfach weiterkurbeln.

Herzlich Willkommen hier...:dope:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
Rauchen, Gewicht sind auch Kampfpunkte im Senioren Fräd, bist zwar noch nicht ganz 50 aber ein paar "Jugendliche" haben wir auch dabei. Kannst ja mal reinschauen.
schönen Gruß sagt
Walsee63

Zurück