• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Radmarathon 2013

Schon über die Portale booking.com oder HRS versucht ?!?!? Ich habe mein Zimmer über booking geordert. Allerdings bereits im Januar !!!

Oder auswärts suchen. Ich bin im Valerian untergekommen. Allerdings war es mir auch mehr als 50 EUR wert, nah am Start zu sein. Ist aber auch komplett ausgebucht.

Bei uns in Bochum ist das Wetter seit Tagen wieder so mies, ich könnte :mad: :mad:
Meine Planung ist absolut in den Wicken und wenn es nicht langsam besser wird, dann gibt das eine echte Quälerei am 11. August.

Wie sieht es denn in anderen Regionen aus !???!

Dann wird es am 11.08. für mich keine Quälerei, im Süden der Republik konnte ich jeden Tag min. 2 Stunden die Kurbel drehen.

also ich weiß ja nicht aus welcher südlichen Ecke Du kommst, aber bei uns am Bodensee jagt eine Kaltfront die Nächste.
So macht das echt keinen Spaß.

Hoffentlich ist am 16.06. zur Säntis Classic einigermaßen gutes Wetter. Ich habe keine große Lust bei Regen vom Toggenburg über die Schwägalp zu radeln, nicht das es so aussieht wie heute beim Giro ;) .

na das können wir doch einrichten. Komme an den Bodensee, melde dich zur Säntis Classic an und fahre mit, dann hast Du die gleichen Sorgen;)

Hi ich werde paar Tage Urlaub machen in der Dornbirn gegend, kennt ihr ein Radverleih die ihr empfehlen könnt?
Das internet gibt nicht viel her am liebsten wäre es ein Ebike da kann meine Bessere helfte ja mit:)

Kann man eigentlich irgendwo - wie beim Ötzi - sehen aus welcher Region (sozusagen Starterliste) die Leute so anreisen !?? Hab schon gesucht, aber nix genaues gefunden...

Zurück