• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Radmarathon 2013

So hab jetzt mal ein paar Bilder eingestellt, aber wirklich nur ein paar.
Link: http://fotos.rennrad-news.de/s/14345
Hey, schöne Bilder!
Übrigens tolles Rad`l haste! Mich freut es jedenfalls jetzt schon, daß es scheinbar gleichgesinnte gibt, die ihr Rad`l an den Paßschildern ablichten. Ich wurde nämlich schon von einigen belächelt, wie ich auf so einer Tour auf den Gedanken komme, Bilder zu machen.
Das Bödele Paßschild hab ich leider irgendwie verpennt, daß stinkt mir schon irgendwie. Aber sonst hab ich alle Päßeschilder mit meinem Rad`l festgehalten.
 
Hey, schöne Bilder!

Danke für die Blumen, die Bilder sind aber wie gesagt von Samstag. Ich glaube aber, dass der Großteil der Radler bei Urlaubsfahrten in den Bergen Passschilder fotografiert. Jemand der da jedes Wochenende hin kommt wahrscheinlich eher nicht.
Am Sonntag habe ich mir aber auch keine Zeit zum Bilder machen genommen, hab auch erst gar keine Kamera mitgenommen um die Trikottaschen so leer wie möglich zu halten.
 
bei den Bildern bereue ich es umso mehr, dass ich kurzfristig doch nicht Teilnehmen konnte.
Hat zufällig jemand einen GPS-Track vom "Highlander" oder "Rund um Vorarlberg"?
Dann könnte ich die Strecke mal nachfrahren.
 
Zurück
Oben Unten