• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Radmarathon 2013

Ich zahle für das Hotel in Hohenems, 3 Sterne, 56.- Euro die Nacht incl. Frühstück im Einzelzimmer. Für mich ein Preis der Ok ist, bei 70.- ist für mich Schluss.
 
Dabei ! Hotel Valerian, das jetzt wirklich absolut letzte überhaupt noch verfügbare Einzelzimmer gebucht ! :) Mal sehen wie viele das auch noch sagen werden...
 
Es wäre Interessant gewesen man hier ein Fallbeispiel zu nennen und nicht immer um den Brei herumzureden.
Alle Hotels die sich aktiv am Ötzi beteiligen haben Startplatzkontingente für ihre Übernachtungsgäste. Sind sicher viele hochpreisige dabei aber auch genügend bezahlbare.
Ich selbst war immer im Castello Falkner (ob das jetzt hochpreisig ist kann jeder selbst entscheiden) und habe da alle Annehmlichkeiten (incl. Startplatzgarantie) genossen. Die Frau hat denn Wellnessbereich beschlagnahmt, die Kinder den Kidsclub und ich konnte in Ruhe radeln. Also alles Bestens und meines Erachtens eigentlich unbezahlbar.
Aber hier gehts ja um den Highlander, also sollten wir den Ötzi mal Ötzi sein lassen oder das ganze an anderer Stelle weiter diskutieren.
 
Dabei ! Hotel Valerian, das jetzt wirklich absolut letzte überhaupt noch verfügbare Einzelzimmer gebucht ! :) Mal sehen wie viele das auch noch sagen werden...

Jeder der da Bucht und bei dem steht: letztes Zimmer :D
Ich suche trotzdem nicht weiter. Der Preis ist im Rahmen, Rad kann mit aufs Zimmer und das Hotel liegt direkt am Start. Besser geht es kaum ;)

Vielleicht sind wir ja Zimmernachbarn ;) Meins ist im ersten Stock.

MfG
Frank
 
Jeder der da Bucht und bei dem steht: letztes Zimmer :D
Ich suche trotzdem nicht weiter. Der Preis ist im Rahmen, Rad kann mit aufs Zimmer und das Hotel liegt direkt am Start. Besser geht es kaum ;)

Vielleicht sind wir ja Zimmernachbarn ;) Meins ist im ersten Stock.

MfG
Frank

Ja, die Nähe zum Start ist auch für mich das Kriterium Nummer 1 gewesen. Habe über Booking.com gebucht. Zimmer bzw. auf welcher Etage ist mir -noch- nicht bekannt. Aber so groß ist das Hotel ja nicht...
 
Zum Punkt 3 von dgorell : Es gibt durchaus Hotels zum Ötzi bei denen man mit 3 Ü/HP oder auch AI den Startplatz garantiert bekommt.
Allerdings ist es nicht ganz leicht auch ein Zimmer zu bekommen, in der Regel sind die am Tag nach dem Ötzi für das folgende Jahr vergriffen. Man kann sich aber vielleicht auf eine Warteliste setzen lassen. Die Preise dafür bewegen sich übrigens im normalen Rahmen und haben nichts mit einer Radsportwoche zu tun.
 
Nenne doch zum Ross auch den Reiter!
Übernachtsumfang und Preis. Hier geht es nicht um den ORM oder Highlander, hier geht es um Glaubwürdigkeit.

Was bist denn so angestunken? War in dem anderen Thread mit RennM. auch so. Ob er nun 3x oder 20x da war, was soll's, auch wenn er gar nicht da war, tut es uns nicht weh. Ein Kollege fährt seit 15 Jahren im Winter nach Zermatt zum Skifahren, ich habe es bis heute nicht überprüft ;)
Ein Freund hat 3x hintereinander einen Startplatz bei der Biketransalp bekommen, ohne Hotelbindung und direkt ab der ersten Bewerbung. Ab und an klappt das halt.


MfG
Frank
 
Es hilft mir nicht, aber ich rege mich darüber auch nicht auf. Ebensowenig über Einträge im WP, die gefahrenen Jahreskilometer, Höchst- oder Durchschnittsgeschwindigkeiten. Wenn sie wahr sind, klasse, sind sie erfunden, wie arm.

Mich persönlich bringt weder das eine noch das andere weiter, aber wenn ich mich jedesmal darüber aufrege, schadet es mir ;)

Mf und gelassenen G
Frank
 
sag mal wetter, welches problem hast du eigentli
1. hier gehts um den highlander und nicht um hotels für den ötzi.
2. warum beleidigst du rundum forumteilnehmer?
deine wahrheitsliebe in allen ehren, nur leider drängt sich mir das gefühl auf, dass es dir weniger um erkenntnis und aufklärung geht, als viel mehr darum, dich und dein angebliches wissen in den vordergrund zu schieben. ich finde so ein verhalten mehr als fragwürdig. :confused:
 
Nur wenn sie den Giro sprengen... So wie dieses Jahr. Die langsameren wurden von der Polizei umgeleitet...
 
Damit geht der Tanz um den Brei weiter.
Im welchem Hotel bekommt man einen Startplatz dazu im normalen Preisrahmen , wie viele Übernachtungen setzt das Paket voraus und was kostet es insgesamt?
Vom hören und sagen, von Vermutungen usw. hoffe ich das da nichts mehr kommt. Oder ist Marathonquaeler auch eine Märchentante?:D
Ich weiß auch nicht was du eigentlich willst, 3 Übernachtungen sind ungefähr 250 € + Startgebühr, wenn dir das zu teuer ist, hoffe auf die Verlosung und penne auf ner Parkbank. Außerdem habe ich meinen Startplatz für den nächsten Ötzi sicher, nur mal so nebenbei.
 
So langsam sollte man die Hoteldiskussion den Ötztaler betreffend beenden und
gehört in den dementsprechenden Thread. Dieser hier ist für den Highlander gedacht;)
 
Wetter: es stört mich eigentlich nicht :) . Aber eine Diskussion über Hotels/Startplatzgarantie beim Ötzi hat meiner Meinung nach
nichts mit dem Vergleich beider Veranstaltungen zu tun (was eigentlich eh etwas schwer ist;)).

Aber Deine Aussage bzgl. Bödele ist für mich z.B. sehr hilfreich:daumen: zudem mein Diesel auch sehr lange braucht bis er auf Touren kommt:rolleyes:
Und solche Tips passen optimal in so einen Thread.
 
Sehe ich genau so. Da ich den Highländer im nächsten Jahr zum ersten mal fahren werde, bin ich für solche Details auch sehr dankbar ! Also immer raus mit den Hinweisen.....
 
Die Starterliste füllt sich langsam:daumen:
Glaube im Gegensatz zu den Vorjahren sind es diesesmal schon mehr Anmeldungen:)
 
Zurück
Oben Unten