• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Radmarathon 2007

Hat ich tatsächlich drüber nachgedacht, weil ich da eh in Österreich bin. Wenn dann aber die Tour B. Die andere traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu.

Kannst du mir zufällig sagen, welche Durschnittskm/h man fahren muss?
 
Ne, sorry, kann ich dir net sagen.
Musste mal auf der HP gucken, wann Kontrollschluss ist;) , dann kannste dir den ja so ungefähr ausrechnen...

Ich bin dieses Jahr auch die B-Tour gefahren, da hat ich nen 30 Schnitt auf den 130 km.
 
Alles klar, werd ich mir dann mal überlegen, ob ich das machen nöchte... die Chance stehen aber ganz gut, reizt mich schon die Sache ;)
 
Ne, is kein Lizenrennen, läuft offiziell als RTF, ist aber eigentlich auf Grund der Organisation und der gesamten Zeitnahme, sowie Siegerehrung etc. ein Rennen.

Ist echt alles super organisiert, lohnt sich auf alle Fälle!!!:daumen:
War nämlich auch schon 2 mal dabei...
 
mal sehen was nächstes Jahr die Form so macht.

Ich fahre es seit diesem Jahr, und auch nicht wirklich viel. (bis jetzt 4800km)

Aber eine Herausforderung wäre es schon.

Mal sehen :)
 
AW: Highlander Radmarathon 2007

Ich hebe mal den Thread wieder aus der Versenkung.
Am 20.07.09 findet wieder der Highlander statt.
Mich würde der Marathon schon sehr reizen.
Die Streckendaten sind ja recht knackig:rolleyes:
Welche Erfahrung habt Ihr so mit dieser Veranstaltung gemacht?
 
AW: Highlander Radmarathon 2007

Wie gesagt, bin jetzt schon 3 mal mitgefahren und jedes mal wars ne super Veranstaltung, wenn da das Wetter im Juli um den Bregenzer Wald nicht wäre... :eek:

Nach dem Start wird die ganze Meute erstmal von der Ösi-Polizei bis nach Dorbirn zum ersten Anstieg eskortiert. Dort fliegt die große Gruppe dann erfahrungsgemäß komplett auseinander. Ab da kurven dann die Motorrad-Marshalls um einen rum und schotten einen etwas vom (um die Uhrezeit kaum vorhandenen) Verkehr ab. Die Labestationen sind gut bestückt und die Streckenführung ist, wie du schon gesagt hast, nicht zu verachten. Ich bin dieses Jahr auf jedsten wieder am Start. :)
 
AW: Highlander Radmarathon 2007

Zum Thema Highlander rührt sich ja nicht viel:(.
Fährt denn gar keiner hin:confused:. Habe bis jetzt eigentlich nur positives von dieser Veranstaltung gehört außer dem oft miserablen Wetter:rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten