• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HF Sensor

k0p3

Aktives Mitglied
Registriert
15 August 2022
Beiträge
233
Reaktionspunkte
270
Kann mir jemand von Euch einen zuverlässigen HF Sensor und Brustgurt empfehlen? Was verwendet Ihr so?

Meiner zeigt seit einer Weile nach einer gewissen Aktivitätsdauer kompletten Käse an. Ob es am Band oder Sensor liegt, kann ich mangels Alternativen hum Testen nicht sagen.
Verwendet wird er mit einem Kickr V5, Galaxy TAb A7 und Zwift. Falls diese Informationen wichtig sind...

Danke schonmal für Eure Anregungen. :)
 

Anzeige

Re: HF Sensor
Ich habe einen Garmin Brustgurt HRM-Dual. Bin soweit zufrieden. Er zeigt (scheinbar) keinen Müll an und die Werte passen zu meiner Garmin Instinct.
Hatte bisher nur einmal Probleme damit, das Ding mit Zwift zu verbinden und musste ohne Fahren. Keine Ahnung warum.
 
Zurück
Oben Unten