• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

Anzeige

Re: Hey Trier!
AW: Hey Trier!

Hi zusammen,

hab hier im Forum mal etwas intensiver gestöbert und bin auf euch gestoßen....
Vor allen Dingen über dieses "Helenbergbezwinger" musste ich grade grinsen.
:))

Allerdings hab ich mich auch letztens erst fürchterlich über diese völlig dilettantisch und einfach nur grottenschlecht gemachte Straße Richtung Kordel, bzw. Ehrang geärgert -- die geht ja getz gar nicht mehr.
Während ich versuchte möglichst schüttelarm über diese Hoppelstraße zu fahren hab ich echt bald nen Anfall gekriegt und mich gefragt, an welche Stelle man wohl seinen Beschwerdebrief zu schicken hat.....
Tjo, von jetzt an werde ich wohl diese Strecke Richtung Trier meiden müssen ... das halten meine Nerven einfach nicht aus....

öhmmm.... wie sehen eure Ausfahrten denn so aus? Trefft ihr euch noch immer in der Karl-Marx-Str. (wie aus den Beiträgen zu lesen ist)
Vielleicht würde ich ja gerne mal mitfahren....

Schade auch wegen der CM in Trier ... hab ich gar nix von mitgekriegt. :-((
War mal in Chicago mit dabei - wir waren ca. 100 Leutchen.... war super witzig.... leider war es kurz vor Weihnachten, also wahnsinnskalt in Windy City... und wir alle durchschnittlich mit Tempo 8 unterwegs .... ich sag nur: Hölle....

;-))

Grüße aus Trier .....
 
AW: Hey Trier!

Ja hi!

Über den Helenenbergbezwinger muss man doch nicht grinsen, höchstens über den zweiten ;-)

Im Augenblick ist wohl treffen eher an der Sparkasse auf der Westseite der Römerbrücke, aber ich bin auch gerade erst wieder in Treveris angekommen und weiß gar nicht wann gefahren wird...aber fahr doch mal mit, wir posten dann einfach mal hier!

Ahoi

Jens
 
AW: Hey Trier!

Hi zusammen,

hab hier im Forum mal etwas intensiver gestöbert und bin auf euch gestoßen....
Vor allen Dingen über dieses "Helenbergbezwinger" musste ich grade grinsen.
:))
Grüße aus Trier .....

-Hähä, jaja, des hab ich mir bisher der Höflichkeit halber gerade noch verkneifen können... ;)

-Und welche Straße ist da gemeint? Die B422 durch den Wald? Oder wie oder watt?

-Und Jens,
hüte dich,dieses Jahr könnte es passieren, dass die Helenenberg-Trophäe getauscht wird...

-Meist ist Mittwochs was gegen 18.45 Uhr, wobei ich morgen wahrscheinlich nicht dabei sein werde.

gruß
fab
gruß
 
AW: Hey Trier!

Getauscht!?
Ach so, du meinst, dass ich die Markusberg-Trophäe bekomme! Macht nix, nehme ich auch!
 
AW: Hey Trier!

-Und welche Straße ist da gemeint? Die B422 durch den Wald? Oder wie oder watt?

-Meist ist Mittwochs was gegen 18.45 Uhr, wobei ich morgen wahrscheinlich nicht dabei sein werde.


Ja ich denke schon. Keene Ahnung welche B das ist, aber halt von Lux kommend, Helenenberg hoch und hinten wieder runter Richtung Ehrang. Der Abschnitt bis Kordel war doch lange Zeit durch eine Baustelle gestört... und jetzt ist die weg - aber sie haben vergessen einen glatten Straßenbelag zu hinterlassen... diese Stümper!

Morgen kann ich höchstwarscheinlich nicht... aber nächste Woche hätt ich Zeit. Wenn Wetter ist... könnte man ja wirklich mal gucken..... oder?

:)
 
AW: Hey Trier!

Hi Jungs, kurze Frage, war jemand gestern unterwegs? Wird ja schon ziemlich früh dunkel.... da kommt dann unter der Woche kaum noch ne vernünftige Tour zustande, oder?

:-(
 
AW: Hey Trier!

Hi Jungs, kurze Frage, war jemand gestern unterwegs? Wird ja schon ziemlich früh dunkel.... da kommt dann unter der Woche kaum noch ne vernünftige Tour zustande, oder?

:-(

yup sind gestern gefahren. Tja wird leider immer kürzer. Muss man halt fix fahren.:D

Ab jetzt Mittwochs, 18:30 Uhr, Römerbrücke Sparkasse.

Jetzt am Sonntag, 09.09. auch ca. 9:30 oder 10:00 Uhr wirds etwas hügliger max 3-3,5 Stunden. Bei Interesse bitte melden.


Für die Grobplanung - gegen Ende September ist noch ne Fahrt nach Koblenz geplant - zumindest von H.Bibi und mir. Wer Lust hat, mit mehreren machts auch mehr Spaß. Wir gabeln auch gern jemanden entlang der Mosel auf.

Ansonsten, wer noch Vorschläge hat, melden, bin ab jetzt sehr flexibel.:D
 
AW: Hey Trier!

yup sind gestern gefahren. Tja wird leider immer kürzer. Muss man halt fix fahren.:D

Ab jetzt Mittwochs, 18:30 Uhr, Römerbrücke Sparkasse.

Jetzt am Sonntag, 09.09. auch ca. 9:30 oder 10:00 Uhr wirds etwas hügliger max 3-3,5 Stunden. Bei Interesse bitte melden.


Für die Grobplanung - gegen Ende September ist noch ne Fahrt nach Koblenz geplant - zumindest von H.Bibi und mir. Wer Lust hat, mit mehreren machts auch mehr Spaß. Wir gabeln auch gern jemanden entlang der Mosel auf.

Ansonsten, wer noch Vorschläge hat, melden, bin ab jetzt sehr flexibel.:D

Interesse hab ich, aber fit bin ich ganz und gar nicht :rolleyes:.

Naja - bis Ende September is ja noch bissjen, evtl. meld ich mich nochmal.:cool:
 
AW: Hey Trier!

Morgen leider ohne mic...habe mein Rad noch nicht wieder hier und nach heute abend (da dürfte einiges auf mich zu kommen) kann ich morgen auch nicht ballern wie´s der Herr B. so vorgibt...

Ahoi!
 
AW: Hey Trier!

Hi Leute,
ist ja ziemlich eingeschlafen hier....

Ich bring den Thread mal wieder ein bisschen nach oben.
Wie gehts so bei dem schönen Wetter??
 
AW: Hey Trier!

Hi Leute,
ist ja ziemlich eingeschlafen hier....

Ich bring den Thread mal wieder ein bisschen nach oben.
Wie gehts so bei dem schönen Wetter??

Hey Wrobel!
Ja ist ganz schöne Radflaute offensichtlich, zumindest bei mir :-(
Nächste Woche geht´s für mich zwei Monate nach Fernost, bis dahin wird das wohl auch nix mehr.

Egal, wie wäre es noch mal mit einem gemeinsamen Bier zum Abschied?!
Fab, bist du dabei?!

LG

Jens
 
AW: Hey Trier!

Hey Trier...

sorry Jungs, bei mir wird das nichts mehr, bin in Aufbruchsvorbereitungen verstrickt :-(

Wünsch euch ne gute Zeit und tapfer Winterpokal fahren ;-)
 
Zurück
Oben Unten