• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

AW: Hey Trier!

Na ja,

das schlimme ist. Es ist nicht mal unberechtigt - man kann der Intervalle fahren, da gehste kaputt. Dies Jahr ist er schon öfter gefahren, auch MTB und jetzt hat er ganz schön Kraft.

Schön das Du Tour de Ruhr so fährst wie die Anfänge der Tour de France- zumindest mit den selben Grundnahrungsmitteln.:D

Bis bald der Mittwoch wartet
 

Anzeige

Re: Hey Trier!
AW: Hey Trier!

ich möchte direkt mal ne verlegung auf donnerstag vorschlagen - wenn das allgemein möglich ist.
is nu natürlich schwer, da das ganze halb etabliert ist, aber donnerstag wär schon geiler,oder?

im übrigen:
die sind gefahren wie bekloppten. wie die geistesgestörten, völlig von sinnen, so wie die forellen beim pimpern.
ich hab donnerstag versucht ne runde zu drehen und hab mich dann auf 35km beschränkt, so wirklich viel ging nicht mehr.
 
AW: Hey Trier!

:D

Ich frag morgen mal nach. Kannst Du denn diese Woche MIttwochs :confused: - dann könnten wir das am Mittwoch besprechen.
 
AW: Hey Trier!

Hey Trier:

Am Wochenende soll das Wetter signifikant besser werden, als in den letzten Tagen, außerdem soll es bis gegen Ende der kommenden Woche dann wieder etwas pissiger werden.

Ich nehm euch jetzt mal die Qual der Schlussfolgerung und Entscheidung ab:
Es böte sich ja geradezu an, die sich inzwischen eckig stehenden Reifen rund zu machen (Kette is noch gut) um mal wieder die Lande unsicher zu machen - so gemütlich.
(Bin demletzt mit dem ADFC ne nette Runde durchs Ländle gefahren, wenn ihr etwas Geduld habt, würde ich die Strecke "on the fly" bestimmt wieder beisammen kriegen).

gruß
fab

ps
keine zeit gilt nicht, haben wir alle nie - hä?
 
AW: Hey Trier!

Servus zusammen,

wieviele Studenten tummeln sich hier im Forum????

Anfang Oktober finden in MÜNSTER Hochschulmeisterschaften statt.
Sowohl EZF, als auch Straßenrennen.

www.Sparkassen-muensterland-giro.de

www.adh.de

Wie siehts aus mit eurem Rennradtreff???
Mittwoch oder Donnerstag???

LG
 
AW: Hey Trier!

hallo
bin heute wieder aus saarburg zurückgereist und kann froh auf das zurückliegende "traingslager" in Trier/Saarbug zurückblicken. ermöglicht wurde das nicht zuletzt durch die netten rennradler dort.
deshalb hier schriftlich der dank an alle die mich dort super nett aufgenommen haben und auch im windschatten ertragen haben. war echt schön mit euch:
boris, thomas, robert, markus, und dem triatlethen (von dem ich leider dem namen vergessen hab -.-) hoffe hab keinen vergessen.

wenn ich nochmals da runterkommen sollte werd ich mich melden

bis dann
gruß showmaker aka jonas
 
AW: Hey Trier!

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Hab mich jetzt so langsam in den Rythmus von meiner neuen Arbeit eingelebt, wirklich viel Zeit hab ich zwar nicht (oft 24h Bereitschaftsdienst, einige kennen das bestimmt), aber ab und zu komme ich noch zum Rad fahren im Moment, in ca. einem Monat sollte mehr Zeit da sein.
Trotzdem hab ich schon relativ viel km runter. Muss mein Canyon jetzt auch mal zur Erstinspektion bringen, ich kann aber bestimmt genauso gut in ein Trierer Geschäft oder was meint ihr? Canyons Werkstatt würde ich zwar prinzipiell (v.a. bei der Erstinspektion) bevorzugen, aber dafür hab ich gerade keine Zeit, da das nur unter der Woche bei denen gemacht wird.

Ansonsten war mein eigentliches anliegen mal eine gemeinsame Ausfahrt, also einfach mal ne lockere Runde (für mehr bin ich wegen den 24h Schichten sowieso nicht im Stande ^^) um sich auch mal kennenzulernen. Alleine zu fahren ist relativ unspektakulär ;)

Das muss nicht ejtzt sofort sein, ich muss sowieso erst den Dienstplan dafür checken, aber man kann ja mal grob was in gang setzen, würd mich freuen.
 
AW: Hey Trier!

Hi!
Und da beginnen die Probleme mit den Versenderrädern...

klar kannst du es in Trier zur Erstinspektion bringen, aber ich denke mal das die Garantie verlangt, dass es bei Canyon gemacht wird, und außerdem werden sich die Händler vor Ort nicht gerade darum prügeln, ein frisch beim Discounter gekauftes Radel durchzuchecken. Aber für Geld machen die wohl fast alles, wird schon passen ;-)

So genug des Hohns...
bin ja bald auch wieder in Trier und wäre dann ner gemeinsamen Tour natürlich dabei,
dann allerdings mittem (straßenfitgemachten) MTB, denn Jungs höret:

ich fahr über die Alpen!
Geb´s mir ja gerne dreckig und dieses Jahr ist leiden angesagt, juhu!!!

Ahoi!
 
AW: Hey Trier!

WICHTISCH:

Am Freitag gibt es in der Moselmetropole Trier ein critical mass treffen um 16.00 am Viehmarkt.

Mit der bitte um zahlreiches erscheinen und für eine bessere Welt.
gruß
fab
 
AW: Hey Trier!

Wahnsinn, Trier wird urban!

Jaja, hab heute meinen Lästertag!
Die Millionenstadt Berlin hat es im Mai gerade einmal auf knapp 20 Teilnehmer gebracht, also strengt auch an Jungens, das packt ihr (und die Mädels auch!)

:)
 
AW: Hey Trier!

Hi!
Und da beginnen die Probleme mit den Versenderrädern...

klar kannst du es in Trier zur Erstinspektion bringen, aber ich denke mal das die Garantie verlangt, dass es bei Canyon gemacht wird, und außerdem werden sich die Händler vor Ort nicht gerade darum prügeln, ein frisch beim Discounter gekauftes Radel durchzuchecken. Aber für Geld machen die wohl fast alles, wird schon passen ;-)


Wie klar war mir das ;)
Hatte schon mal rumtelefoniert, macht jeder und viele wollte mir schon Termine anbieten, obwohl ich CANYON betont habe. Mal davon abgesehen wäre es in der Werkstatt von Canyon auch kein Thema, wollte nur das Teil nicht eine Woche aus den Augen haben ;)
Dachte nur, weil ich meinen Tacho beim VeloPoint gekauft hab könnte ich da evtl. auch mal bei Kleinigkeiten hingehen... (weiß jedoch nicht ob die diesbezügl. was taugen.)
 
AW: Hey Trier!

Velopoint, das wird ja immer schlimmer ;)

Es gibt nur einen Radmenschen in Trier und der sitzt oder schraubt in der Karl-Marx-Str.
Wenns mal was länger dauert ist sogar direkt ein Bäcker neben dran, also schieb deinen Bock mal da rüber!!!
Und jetzt hockt euch auf eure Stadtschlampen und ab zur CM ihr Granaten, beim nächsten mal bin ich auch dabei!
 
AW: Hey Trier!

31.8.?!?!?!
Fuck, da bin ich nicht da!
Kann doch nicht sein, da geht in Trier mal so was ehrenhaftes wie eine CM und ich verballer mal direkt die ersten beiden Dates...
aber ist ja ne spontane Fahrt, vielleichts klappt`s ja auch mal zwischendruch;)

Übrigens toll, dass es offensichtlich mal ein paar neue "HeyTrierer" gibt!


Ahoi und Adios
H.Bibi
 
AW: Hey Trier!

Vielleicht komm ich mal im Malteser Golf vorbei hallo sagen, hab Mittwoch Übergabe -.- Donnerstag kann ich endlich mal wieder fahren, ich glaub ich kauf mir demnächst ne Rolle, dann kann ich während dem Bereitschaftsdienst wenigstens Cardio machen...
 
AW: Hey Trier!

Hallo zusammen,

tja ist ja etwas still geworden um Trier...

Nächsten Sonntag wollen sich Teile der "Mittwochsfahrer" für eine längere Ausfahrt treffen. Wahrscheinlich so 100 -120km, Richtung Luxemburg. Bis jetzt steht die Uhrzeit noch nicht genau fest. Wahrscheinlich so gegen 09:30 oder 10:00 Uhr.
Also wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.

Bis dann
 
AW: Hey Trier!

Ja wie isset denn nu mit der Zeit?
9:30 oder 10:00? Oder soll ich einfach um 9:45 irgendwo sein?

gruß
 
Zurück
Oben Unten