• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hetzjagd auf Radfahrer in Deutschland!

Außen eher weniger. Hauptsache kein linksversiffter Grüner.

Ob Nazi die passende Überschrift wäre? Für unsere Gutmenschen vielleicht aber so alt war der Fahrer ja nun auch nicht.
Was ist eigentlich das Gegenteil von Gutmensch? Schlechtmensch? Oder sagt man da nicht der Einfachheit halber "Arschloch"?🤔
 
Aber Ich möchte da nochmals gerne ein Bsp aufzeigen, wo ein Rennradler sich einfach nur dämlich verhalten hat.
Um mal die "Punkte" der Verharmloser der Ursprungsgeschichte zu benutzen - sicher war das falsch, aber da muß doch vorher schon was gewesen sein, dass Du jetzt auslässt?! ;)
und hier wollte der Autofahrer auch das Gespräch suchen:
😆
Oder er hat aus dem Auto rausgeschimpft. Vielleicht war's einer wie ToBra, der sich "einfach nur wehren" wollte!?
 
Um mal die "Punkte" der Verharmloser der Ursprungsgeschichte zu benutzen - sicher war das falsch, aber da muß doch vorher schon was gewesen sein, dass Du jetzt auslässt?! ;)

Ich kann mir gut vorstellen, daß da vorher was gewesen sein muß. Das müsste aber vor meiner Begegnung mit dem Radfahrer stattgefunden haben.
Wüsste jetzt z.B. nicht, was man großartig falsch machen kann, wenn man auf einen Radfahrer aufschließt, dabei Abstand lässt und geduldig wartet, bis der Gegenverkehr es zulässt überholen zu können.

Nochmals:
Der Radfahrer ist mit diesem Verhalten weder dazu berechtigt, noch ist es seine Aufgabe den nachfolgenden Verkehr zu belehren, bzw. maßzuregeln.
 
Zurück
Oben Unten