• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hetzjagd auf Radfahrer in Deutschland!

Das ist zwar irgendwann aktenkundig aber so lange das nicht ins Register eingetragen worden ist, weiß die eine Hand nichts von der anderen.
Bedeutet denn "Aktenkundig" es muss eine Verurteilung gegeben haben oder reicht bereits das eingeleitete Strafverfahren? Da können ja Jahre dazwischen liegen...
 
Nein, nicht gleich.
Ein Merkbuch gibt es nicht. Sicherlich kennen die Beamten ihre Pappenheimer mehr aber auch nicht.
Das ist zwar irgendwann aktenkundig aber so lange das nicht ins Register eingetragen worden ist, weiß die eine Hand nichts von der anderen.

Hier habe ich schon erlebt das die Polizei sich informiert ob einer schonmal angezeigt wurde.

Morgen zeige ich einen zum wiederholten mal an. Geht erst am WE da in Coswig keine Anzeigen aufgenommen werden und ich Spätschicht habe. Habe schon mit den Beamten telefoniert der die anderen Anzeigen bearbeitet. Der Typ ist dazu noch nicht vernommen wurden.
Dann kann er dann gleich zu drei Anzeigen vernommen werden.

Irgendwann sollte da mal was rauskommen, meinte auch der Beamte.
 
Kannst du sie Anzeige nicht online erledigen? Das geht hier in NRW hervorragend.

Könnte ich natürlich. ;)

Will ich aber nicht weil ich es besser finde wenn es ein Beamter direkt aufnimmt. Da kann ich die Vorgeschichten besser schildern.

Radebeul ist nicht weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon mehrere Anzeigen in NRW online aufgegeben. Nie wieder was gehört ...
Hat mir hier auch ein Rentner erzählt. Er kam mit zuvielen Anzeigen, deswegen haben sie ihn irgendwann vor die Tür gesetzt. Er sollte nur noch einmal wöchentlich vorbeikommen und die Anzeigen sammeln. Ich glaube kaum dass da irgendwas bearbeitet wurde.
 
Zurück
Oben Unten