• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hetzjagd auf Radfahrer in Deutschland!

...wie man halt so von "Hetzjagd auf Radfahrer" auf "Gewürzketchup statt Kirsche" kommt.
Solange es keine Neuigkeiten von der Gerichtsfront gibt, kann man ja mal ein wenig abdriften. ;) Zu dem Vollhonk ist ja eigentlich alles gesagt. Ich bin jedenfalls auf die Fortsetzung äußerst gespannt.
 
Also ich kann nur sagen, geht Crossen Leude.

Im Wald, auf Feld und Flur geht mir kein Automobilist aufn Sack. Omma mitm Hund im Wald guckt n bissl verwundert, weil da ein dreckverkrusteter Typ an ihr vorbeiballert, aber das wars auch schon an zwischenmenschlichen Begegnungen. Man grüßt freundlich.

Herrlich der Herbst im Wald.
 
Also ich kann nur sagen, geht Crossen Leude.

Im Wald, auf Feld und Flur geht mir kein Automobilist aufn Sack. Omma mitm Hund im Wald guckt n bissl verwundert, weil da ein dreckverkrusteter Typ an ihr vorbeiballert, aber das wars auch schon an zwischenmenschlichen Begegnungen. Man grüßt freundlich.

Herrlich der Herbst im Wald.
Stimmt, aber da muss mir nicht alle Vietelstunde ein Crosser oder Graveler begegnen !
 
Da laufen auch genügend Kampfhunde mit entsprechend ausgebildeten Führern herum 🐩
Schon angefallen und gebissen worden . Gott sei dank "nur" in den fetten Mountainbike Schuh. Frauchen ist als willenlose Puppe an der Leine hinterhergeflogen..
Es gibt viel Elend auf der Welt....
Nicht rausgehen ist halt auch keine Lösung...
 
Schon angefallen und gebissen worden . Gott sei dank "nur" in den fetten Mountainbike Schuh. Frauchen ist als willenlose Puppe an der Leine hinterhergeflogen..
Es gibt viel Elend auf der Welt....
Nicht rausgehen ist halt auch keine Lösung...
Man muss nur Entscheiden wer zuerst dran ist.....
(nicht ernst zu nehmen bitte) Front.jpg
 
Wer verschießt denn schon Inbusschrauben.

Die Omas mit hypernervösen Spitz an meterlanger Leine, mittlerweile neonfarbenes Gurtband (!), sind auch nicht zu verachten.
Ein Spitz ist maximal nervig... Das war ein großes Tier . Irgendwas Richtung Dogge Boxer oder so, massiges Tier.. das ging alles so schnell 😓
Schäferhund hat mich auch schon zweimal angehüpft .. derselbe tatsächlich. Böse war der nicht, nur vom Herrchen schalu gemacht. Das letzte mal als ich die getroffen habe, waren beide allerdings vorbildlich ( ist ja auch mal schön, wenn sich da was bessert)
 
Da kann man froh sein, dass der Rentner nicht noch die P38 vom Papa rumliegen hatte.
 
Zurück
Oben Unten