• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herzfrequenzbereich sperren mit Garmin?

LeonHaf01

Neuer Benutzer
Registriert
22 April 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich habe bislang mit einer Polar Pulsuhr vor allem nach Herzfrequenzbereichen trainiert. Die Uhr hat angefangen zu piepsen, sobald ich den erforderlichen Bereich verlassen habe. Da ich eventuell vor habe auf Garmin umzusteigen, wollte ich mich erkundigen, ob ein solches System auch von Garmin existiert. Hat jemand damit bereits Erfahrungen oder ist sich sicher welches Garmin das kann?
Vielen Dank :)
 
das geht bei allen Sport Garmingeräten, ausser bei dem kleinen Tacho Edge20/25 (mW) nicht. Das läuft bei Garmin unter der Überschrift Alarme.
Das geh dann über HF und Watt bis zu Essen und Trinken.
Sollte auf der Garminseite in der Produkt Vergleichstabelle auch nachlesbar sein.
 
Neben den genannten Bereichsalarmen kann man bei einigen Garmin-Geräten noch Trainingsprotokolle definieren. Beim Verlassen des vorgegebenen Trainingsbereichs kommen ebenfalls entsprechende Benachrichtigungen.
 
Als Zubehör gibt es auch über die IQ Apps dann ein Teletackt Halsband, das dann beim verlassen der Bereiche einen kleinen Elektroschock verpasst.
:D
 
Zurück
Oben Unten