• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hersteller gesucht!

ShimanoSuperRecord600

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Liebe Rennradgemeinde-

ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Rennrad gekauft. Leider sind sämtliche Aufkleber und Hinweise hinsichtlich dem Hersteller, bis auf sogenannte Rennfahrer Ringe am Sattelrohr, entfernt worden. Der Verkäufer meinte, dass er das Rad schon vor längerer Zeit von seinem Onkel bekommen hat und er selbst nicht mehr genau weiß, von welchem Hersteller das Rad ist. Er vermutet jedoch Albuch Kotter. Hochwertige
Komponenten und Verarbeitung des Rahmens lassen einen "guten Hersteller" vermuten. Ich würde einfach gerne wissen womit ich es genau zu tun habe und welcher Rohrhersteller- Columbus etc. verbaut worden ist. Würde mich freuen, wenn mir ihr mir weiterhelfen könntet. Irgendwie will man ja doch wissen, aus welchem Stall das neue Pferd kommt:)
 

Anhänge

  • IMG_7530.JPG
    IMG_7530.JPG
    756 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_7531.JPG
    IMG_7531.JPG
    517 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7533.JPG
    IMG_7533.JPG
    387,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_7534.JPG
    IMG_7534.JPG
    455,6 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten