• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hersteller bei der IFMA

Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Ort
Rösrath bei Köln
Meine ich das nur oder sind die Rennradhersteller bei der Ifma ziemlich dürftig vertreten.
Kein Colnago, Bianchi, Pinarello usw.
Scheint mittlerweile nur noch Pucky zu kommen und weitere solcher Anbieter
 
Ist doch eigentlich schon länger so, in den letzten Jahren kommen immer weniger große Hersteller hin. Die IFMA wird immer mehr zu ner Messe für das normale Alltagsrad oder ist´s schon.
 
Richtig, hab ich auch gelesen. Dort werden (fast) nur noch Trekking-, Alltags- und "normale" Räder ausgestellt.
Macht ja auch keinen Sinn, 2 Wochen nach der größten Rad-Messe Europas ( Eurobike) im gleichen Land, oder ?
Un die Italiener sind zur gleichen Zeit vom 15.-18. September lieber in Mailand auf der italienischen Radmesse EICMA.
 
Zurück
Oben Unten