Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Mach ich…!kannst du eine rolle davon zufällig mal wiegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich…!kannst du eine rolle davon zufällig mal wiegen?
Wie lautet die Frage Klaus?
Der wurde von @Winston98 am Samstag (01.03.) um 10:47 korrigiert (Das Bild stand auf dem KopfWas ist da denn der „Fehldruck“?
Die Frage könnte auch lauten: Wie wickel ich mein Lenkerband sinnvoll?Wie lautet die Frage Klaus?
Ist es nur ein Probewickeln?
Gewebeband und Benotto wickel ich von oben nach unten. Übliches, gepolstertes Lenkerband von unten nach oben.Wer wickelt Lenkerband denn von oben nach unten?!?
Ist es nur ein Probewickeln?
Wenn nicht, ist das Wickeln vom Lenkerende sinvoller.
Die Frage könnte auch lauten: Wie wickel ich mein Lenkerband sinnvoll?
Wer wickelt Lenkerband denn von oben nach unten?!?Dann greift man doch immer gegen die Kante des Lenkerbands, welche dann umschlägt und zum vorzeitiger Notwendigkeit des Tausches führt…
…oder ist das Bild nur als Demonstration gedacht?
Don't do that, please
Bin mir Mega unsicher - geht eher in die Richtung „gefällt mir gar nicht“!Wie lautet die Frage Klaus?
Dann geb ich auch mal meinen bescheidenen LB-Senf dazu:Vorschläge bisher:
- Cinelli Cork
- Pelten
- Velox Soft
- Lizard Skin DSP
Farbe: Schwarz
Hast du in der Nähe kein Geschäft, welches ein größeres Sortiment an Lenkerbändern bevoratet, dann könntest du dir dort etwas aussuchen, was dir optisch und haptisch zusagt?Vorschläge bisher:
- Cinelli Cork
- Pelten
- Velox Soft
- Lizard Skin DSP
Farbe: Schwarz