• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hemmt Radfahren Sex?

Biker62 schrieb:
ich hatte schon sex da gab es dich doch noch garnich, aber das gehört wohl nicht in dieses Forum. :wink2:
Wie schön für Dich...und gar nicht schreibt man übriegens gar nicht zusammen und ich habe zu dem Thema gar nichts zu sagen weil ich noch gar keinen Säääääääääääääx hatte :frosty:
bart.gif

Anzeige

Re: Hemmt Radfahren Sex?
Wenn du dich auch immer in der untersten Schublade aufhältst... Im Supermarkt nennt man das "Bückware", damit die Leute eher zu den "qualitativ hochwertigen" = teureren Sachen greifen. ;)

Aber tröste Dich, Sex wird von vielen überbewertet! Was wirklich zählt ist die tiefe, reine und wahre Liebe zu seinem Partner :streit:

Ace Ventura schrieb:
...und gar nicht schreibt man gar nicht zusammen und ich habe zu dem Thema gar nichts zu sagen weil ich noch gar keinen Säääääääääääääx hatte :frosty:
bart.gif
hahaha du Dudenmonster mit Hauptschulabschluß :D :D :D lass mich mal lachen sorry :D :D Und in Deinem Alter keinen Sex zu haben iss auch garnich schlimm :lol:

clever_smart schrieb:
Und der eingeschlafene Kumpel in Deiner Hose ist nach spätestes 30 Minuten wieder voll da und wach, wenn nicht sag einfach er wäre ein verzauberter Prinz und muß wachgeküßt werden :D, was meinst Du wie schnell der aufsteht :D

Gruß

Clever
das ist ja echt der spruch der woche.
:D :daumen: :love:

ich bin nachm radfahrn immer geil wie sonst was ;) nee scherz...aber ich denk schon da is was wahres dran. frag doch mal en radprofi...ich glaub aber nich das das richtig impotent machen! vLL potenzschwächen!? oÔ wer weiß! frag doch ma nen urologen!

wenn das fahrradfahren irgendwas ausmacht, dann bei den profis die 5 stunden jeden tag fahren, davon hdenkrebs kriegen und nach der op komischerweise keinen mehr hochkriegen... nix gegen lance, aber der ist wirklich impotent vom radeln *gg*

ähdrescher schrieb:
wenn das fahrradfahren irgendwas ausmacht, dann bei den profis die 5 stunden jeden tag fahren, davon hdenkrebs kriegen und nach der op komischerweise keinen mehr hochkriegen... nix gegen lance, aber der ist wirklich impotent vom radeln *gg*

Bei einigen soll das Radln auch aufs Hirn gehen, siehe G. W. Bush und das obwohl er kein Pro ist :D

Gruß

CS

Mediziner, Psychologen und Soziologen sind sich einig: Für die Dauer der Ausfahrt ist diese Frage grundsätzlich zu bejahen! :D

Fachlich bleiben...

Ja, es könnte mindern, denn ein rennradstattel im einsatz mindert die durchblutung auf das minimum von 18% des normalen.

also nun müsst ihr euch entscheiden. Sex oder Rennrad.

oder ihr baut euch nen gefederten hühnerschrecksattel aufs rennrad. sieht aber sch.. aus...

ede

Ede-de-Knipser schrieb:
Fachlich bleiben...

Ja, es könnte mindern, denn ein rennradstattel im einsatz mindert die durchblutung auf das minimum von 18% des normalen.

also nun müsst ihr euch entscheiden. Sex oder Rennrad.

oder ihr baut euch nen gefederten hühnerschrecksattel aufs rennrad. sieht aber sch.. aus...

ede

was ist bitte normal? :D

Morgens beim aufwachen :D :D :D

Nenn mal bitte ne Quelle, wäre sehr interessant.
Kann mit nicht vorstellen, dass es am Sattel liegt. Ich denke der kleine Kumple weiß einfach wann man ihn nicht wirklich gebrauchen kann :D

Gruß
CS

Ede-de-Knipser schrieb:
Fachlich bleiben...

ede

Hi
laut Test der tour- auf deren Seiten kostenpflichtig zum Downloaden- gibt es Sättel, die die Durchblutung nur zu 20% hemmen, aber auch welche, die sie zu fast 80% unterbinden. Dazwischen etliche mit um die 50%.
Gemessen an der Penisspitze.
Wer hier alsos Probleme hat, sollte sich den Test ansehen und danach seine Auswahl treffen. Wenn denn der Hintern zum Sattel paßt, leider ist jeder Sattel immer ein Kompromiß.

Jupp schrieb:
Hi
laut Test der tour- auf deren Seiten kostenpflichtig zum Downloaden- gibt es Sättel, die die Durchblutung nur zu 20% hemmen, aber auch welche, die sie zu fast 80% unterbinden. Dazwischen etliche mit um die 50%.
Gemessen an der Penisspitze.
Wer hier alsos Probleme hat, sollte sich den Test ansehen und danach seine Auswahl treffen. Wenn denn der Hintern zum Sattel paßt, leider ist jeder Sattel immer ein Kompromiß.

Danke für die Info!

Aber nur auf der Sattelstange sitzen ist auf Dauer auch ziemlich schmerzhaft :)
und ob das nicht das das Bedürfnis nach Sex noch stärker unterbindet :)
Dann stimmt die Aussage doch, Sex auf dem Fahrrad geht :D

Gruß

CS

Zurück