bocrider47
Neuer Benutzer
AW: Helm?
Genau das gleiche habe ich in jüngeren Jahren auch erlebt. Bis hin zu Unterstellung von psychischen Krankheiten und dem Vergleich mit A.H. persönlich (dem Östereicher)
Menschen reagieren offensichtlich immer gleich, wenn jüngere Menschen sich nicht demutsvoll unterordnen (vor allem dann, wenn sie nicht völlig unbegabt sind).
Nee, ich fordere keinen übermäßigen Respekt, ich erwarte nun nen ganz üblichen Umgang wie er unter erwachsenen Menschen üblich ist.
Nur muss man anscheinend manchmal klar machen, dass man auch als junger Mensch mehr geleistet haben kann, als viele die sich über mein Alter oder sonstwas mukieren.
Mir ist es im realen Leben selbst in Helmdiskussionen noch nie passiert dass mich jemand als Nazi oder Idiot bezeichnet hat, und von solchen Menschen würde ich auch im realen Leben Abstand gewinnen.
Genau das gleiche habe ich in jüngeren Jahren auch erlebt. Bis hin zu Unterstellung von psychischen Krankheiten und dem Vergleich mit A.H. persönlich (dem Östereicher)
Menschen reagieren offensichtlich immer gleich, wenn jüngere Menschen sich nicht demutsvoll unterordnen (vor allem dann, wenn sie nicht völlig unbegabt sind).