• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Helm?

hat das tragen eines helmes eigentlich auch etwas mit dem begrenzten horizont (weitsicht) von ungebildeten menschen zu tun?
trage ich vielleicht deswegen keinen?
fragen die mich quälen.

komisch das die leute mit helm die ja angeblich was zum schützen im kopf haben, immer die leute die ohne helm fahren beleidigen müssen. ist das nicht vielleicht ein anzeichen eines begrenzten horizonts??

LG

hmmm, also ich lese das so, dass die MIT helm hier "angemacht" werden.
 

Anzeige

Re: Helm?
AW: Helm?

hmmm, also ich lese das so, dass die MIT helm hier "angemacht" werden.

ich stelle nur fragen, die mich beschäftigen.
hab doch keinen angemacht!.
in einem anderen thread wurde ich schom aufgrund meiner berufswahl als ungebildet hingestellt.
die frage hier war eine konsequenz daraus.
ich bin geneigt einigen leuten langsam glauben zu schenken, das ich eigentlich ein nichtsnutz gegenüber den sesselquetschern bin, die sich scheinbar immer und überall für was besseres halten.

ich hatte nur auf einen passenden post gewartet.
 
AW: Helm?

he, du weißt, dass ich deine kommentare einzuschätzen weiss. es war nur wegen dem beitrag von schellii ;)

mfg
frank
 
AW: Helm?

komisch das die leute mit helm die ja angeblich was zum schützen im kopf haben, immer die leute die ohne helm fahren beleidigen müssen. ist das nicht vielleicht ein anzeichen eines begrenzten horizonts??

LG

Du kleiner dummer Schüler, werd erst mal erwachsen!
Und lern Dinge zu schätzen...DEIN LEBEN.
Ich könnte wetten hier ist jeder älter oder doppelt so alt wie du.
 
AW: Helm?

Echt cool!
Ich schau seit Ewigkeiten hier wieder mal vorbei und gleich auf der ersten Seite dieses Themengebietes gibt`s `nen Helmfred.:daumen:
Pille
 
AW: Helm?

Helm ist doch uncool oder ;) Hab selbst einen Bell Sweep R und einen Giro Monza und find beide Klasse
 
AW: Helm?

Ja im Rennen waren die Pflicht. Und auch nur da bin ich die gefahren.:dope:

so isses.
vielleicht stammt meine abneigung ja aus der zeit.


die aus leder gingen ja noch.
als die teile meistens aus plastik waren, wurds richtig ekelig.

irgendwo hab ich auch noch solch teil in meinen teilekisten.
 
AW: Helm?

so isses.
vielleicht stammt meine abneigung ja aus der zeit.


die aus leder gingen ja noch.
als die teile meistens aus plastik waren, wurds richtig ekelig.

Quatsch! Wenn du Held, was ich dir nicht wünsche, mal mit dem Kopf aufschlägst wird es eklig. Versteh nicht woher verschiedene, oder die meisten diese Arroganz hernehmen, zu glauen ihnen würde nichts passieren. Also wenn Motorradfahrer bereits von sich aus mit Warnweste durch die Gegend fahren, könnte man sich schon Gedanken machen oder nicht?
 
AW: Helm?

Quatsch! Wenn du Held, was ich dir nicht wünsche, mal mit dem Kopf aufschlägst wird es eklig. Versteh nicht woher verschiedene, oder die meisten diese Arroganz hernehmen, zu glauen ihnen würde nichts passieren. Also wenn Motorradfahrer bereits von sich aus mit Warnweste durch die Gegend fahren, könnte man sich schon Gedanken machen oder nicht?

arroganz? den schuh zieh dir mal selber an.
wie kommst du darauf, das ich denke, mir würde nix passieren?
 
AW: Helm?

Pflegefälle auch.

Bravo
smiley_emoticons_ahhahaha.gif
 
AW: Helm?

Mein Senf:

Ich gehe davon aus, dass ein Styropop-Hut bei einem Kontakt meines Dickschädels mit dem Asphalt ne Platzwunde oder lokalen Haarausfall verhindert. Sollte ich mit 10km/h oder mehr an die Bordsteinkante schliddern, hilft der Hut auch nix, da er schlicht auseinander fällt, ohne Energie aufzunehmen.

Jader

Die Vermeidung von Platzwunden genügt mir, dass ich nen Helm aufsetze.
 
AW: Helm?

Hof ja nicht, dass du blöd bist, also kannst du ja nur so überzeugt von dir sein zu glauben, dass du keinen brauchst. Aber machen wirs doch so, ich weiss und hab schon erklärt warum ich einen trag. Welches sind den deine Argumente keinen zu tragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten