• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm!

Anzeige

Re: Helm!
AW: Helm!

Mmmmh, Shalimah, Du bist gar keine richtige Ärztin, soso, Dich nimmt man als nur im Notfall. Da werd' ich beim nächsten Arzt, den ich besuchen muss, vorher nachfragen, dass der ja auch ein richtiger Arzt ist und nicht nur so ein Notarzt.

Naja, ich behaupte ja auch immer steif und fest, dass der, der mein Rückenschild genäht hat, kein Englisch konnte. Eigentlich sollte das heißen:

Not Arzt

Also ich fahr gerne Campa weil......:duck:
:lol: ironman ist goil :D

...weil ich dann keine Klingel brauche, denn der Freilauf rattert so schön laut. Notabene: als ich noch klein war, haben wir zu diesem Zweck Bierdeckel vorne an der Gabel (frag' mich nicht genau, wie!) angebracht, dass es auch schöne Geräusche gab. War viel billiger als 'ne Campa-Schaltung heute.

Mhhhh legger...der Campa Weihnachtsmann war schon da, und hat mir eine nagelneue Centaur Gruppe gebringen getan :love:

Und weil die so geil und ausgereift ist fahre ich das neue Rad ohne Helm, da ich dann auch nicht mehr hinfallen tuen tu :D

Ich fahre immerhin schon seit 40 Jahren Rad...da hat ein gewisser troll noch die Flusen ausm Teddy gezupft :lol:

Ich konnte leider nicht mehr mitmischen, weil ich noch meinen Haferschleim zum Abendbrot essen musste, bzw. ich musste natürlich die Schnabeltasse zu Hilfe nehmen.

Na siehste, geht doch .... war doch gar nicht so schwer. :D

Heute braucht's aber keine Bierdeckel, der moderne Krachmacher hat:
kabelbinder_auloc.gif

an der Gabel. :rolleyes:

Die eignen sich besonders gut, um abgetrennte Gliedmaßen wieder anzubringen. Zur Not bindet man mehrere aneinander und kann dann auch die Schädeldecke wieder fixieren :D

Ich weiß gar nicht, wie wir im Rettungsdienst bisher ohne die Dinger ausgekommen sind.

Wenn man die in die Reifen steckt, spart man sich sicher auch noch die Sirene.

Zurück