Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sKaLp schrieb:Hi Gianni! ...einen Helm, der schick aussieht??? Zunächst mal muss ein Helm perfekt passen und dazu geht man in einen Radladen und probiert möglichst viele auf bzw. überzeugt sich am Objekt von dessen Eigenschaften. Was soll dir hier jemand raten?? Schuhe, Helme, Kleidung etc. sind völlig individuell und für jeden unterschiedlich genial oder völlig daneben! Also, probieren und nicht irgendwelche Tips hinnehmen. Schau dir dein Objekt der Begierde in einem Radladen aus und suche dann nach eben diesem Helm im Netz oder sonstwo nach einem bestmöglichen Preis! Alles andere wird nicht funzen!![]()
sKaLp schrieb:Lesen....Schwergewicht...lesen!!!Ich schrieb 'im Netz oder sonstwo' !! Preisrecherche ist doch legitim oder hast du was zu verschenken? Ob das im Radladen oder im Web stattfindet ist doch egal. Gehst du in den erstbesten Radladen und kaufst sofort ohne Preise zu vergleichen??
Fahrrad, Versender ??? Geht die Phantasie etwas mit dir durch, hast Du schlecht gefrühstückt?? Davon habe ich doch keine Silbe erwähnt und den Gedanken spinnst du hier für dich weiter, gell!?
Immaa logga bleim', schwerer Junge!![]()
![]()
![]()
schwergewicht schrieb:Toll!
Ich geh in den Radladen, geh dort dem Verkäufer auf die Nerven weil ich ne Stunde Helme probiere und kauf ihn dann irgendwo anders weil ich ihn 10 euro billiger kriege??
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder?
Anschließend kauf ich beim Versender noch ein Fahrrad dazu und brings dem gleichen Radladen zur Inspektion und reg mich noch darüber auf, daß die Inspektion 20 euro kostet.
Danke für's Gespräch.
Poldi schrieb:bei einem helm geht es um die sicherheit !
ich lasse mir zeit bei der wahl,und wenn es zwei stunden dauert den richtigen zu finden ,wenn sie keinen passenden da haben, haben sie pech gehabt , und ich schaue wo anders .der mann hinterm tresen wird dafür bezahlt das ich ihm auf den geist gehe ! also lang genung nerven dein kopf wird dir es danken !gg
gruß poldi
Poldi schrieb:sorry ich hab mich in der überschrift verlesen ?? da stand helm gesucht ......
und nicht vor und nachteile der freien marktwirtschaft !![]()
ich glaube das kann jeder machen wie er will, man ist ein freier bürger.hauptschache die mütze past auf die birne und knackt dir nicht dir nuß beim sturz!
gruß poldi
clever_smart schrieb:Davon hat doch keiner gesprochen.
Es ging doch wohl daraum, der Verkäufer zeigt die 2 Stunden Helme die auf deine Matschbirne passen und dann hast Du einen passenden gefunden und sagst Danke und gehst, damit Du ihn dann im Internet für 10 Euronen weniger bestellst. Der Typ hinterm Tresen wird von deinem Geld bezahlt!
Natürlich wenn er keinen passenden hatte, Pech für den Verkäufer und den Laden. Aber in einem guten Fachhandel wird er dir auch den Helm deiner Wahl in verschiedenen Größen bestellen, damit du ihn testen kannst.
Grüße
Clever
sKaLp schrieb:Schau dir dein Objekt der Begierde in einem Radladen aus und suche dann nach eben diesem Helm im Netz oder sonstwo nach einem bestmöglichen Preis!
Poldi schrieb:bei einem helm geht es um die sicherheit !
ich lasse mir zeit bei der wahl,und wenn es zwei stunden dauert den richtigen zu finden ,wenn sie keinen passenden da haben, haben sie pech gehabt , und ich schaue wo anders .der mann hinterm tresen wird dafür bezahlt das ich ihm auf den geist gehe ! also lang genung nerven dein kopf wird dir es danken !gg
gruß poldi
sKaLp schrieb:Schau dir dein Objekt der Begierde in einem Radladen aus und suche dann nach eben diesem Helm im Netz oder sonstwo nach einem bestmöglichen Preis!![]()
Poldi schrieb:sorry ich hab mich in der überschrift verlesen ?? da stand helm gesucht ......
und nicht vor und nachteile der freien marktwirtschaft !![]()
gruß poldi
clever_smart schrieb:Und führe Dich doch nicht immer gleich so auf, als ob man dich Foltern will
....und wenn du armer Schüler bist und Mama nichts dazu gibt, dann halt online.
Gruß
Clever
sKaLp schrieb:....was tue ich??? Hahahahaha, vor allem immer trifft es genau!!
Hut ab, das du das beurteilen kannst. Und ja stimmt, mein Post sollte auch ein 'Aufreger' werden! Tzetzetze!
Ich werde mal eben schnell zu meiner 70-jährigen Mama fahren und fragen, ob sie mir mein Hobby finanziert, weil ich schon darauf angewiesen bin, ab und zu mal im Web zu bestellen! :spinner: