Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs,
besten Dank für die vielen Antworten. Werde vor Ort mal ein paar Modelle anprobieren und dann vermutlich bei sport44 einen bestellen. Das ist zwar nicht nett, aber die scheinen unschlagbar billig zu sein.
Was ich nicht rausfinden konnte: Was kostet der Versand bei denen?
Grüße
Mescalero
Werde vor Ort mal ein paar Modelle anprobieren und dann vermutlich bei sport44 einen bestellen. Das ist zwar nicht nett, aber die scheinen unschlagbar billig zu sein.
@Francois: Nana, vorsicht mit solchen Urteilen. Wenn man keine Ahnung hat, was hinter einer Angelegenheit steckt, sollte man sich mit solchen Sprüchen zurückhalten.
Also zu Deiner Information: Ich habe in diesem Laden insgesamt 400,00 EUR für Anbauteile für mein RR gelassen und das in den letzten beiden Monaten. Da werden sie ein bisschen Beratung und Anprobieren von Helmen auch dann verkraften, wenn ich ihn dann letztlich woanders kaufe. Oder?
Na also...