• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helft mir schnell^^

AW: Helft mir schnell^^

naja das is es ja das problem is nur das ich seit über einme 3/4 jahr probiere ine gebrauchtes rad zu fiden und naja ich weis ebend nich weier und deshalb hab ich es hier probiert^^

Hallo, ich bin neu hier.
Seit einiger Zeit suche ich ein Rennrad für mich, das ich mir aufgrund meines begrenzten Budgets von ca. 300 euro auch leisten kann.

Würdet ihr mir bitte dabei helfen ?

Wenn Du das lesen und auch verstehen kannst, bist Du schon einen Schritt weiter .

BTT

"Vernünftge" Einsteiger RR gibt es schon ab 600 Euro neu.
In deinem Fall wäre es trotzdem sicher besser etwas gutes Gebrauchtes zu suchen.

Achja, dafür bräuchte man ein paar Daten wie, Körpergrösse, Schrittlänge usw. Mach dich mal schlau, wie man die korrekte Rahmenhöhe für sich selbst ermittelt.

4. was bringt dir das überhaupt, wenn du dauernd ^^ am Ende deine Sätze machst ?

Oder wie jemand hier der seine Threads mit +++ versieht. Vielleicht machen das die Leute um ihre eigenen Postings wieder zu finden aber denen sollte man wohl besser nicht sagen, daß sowas auch einfacher geht.

Toll das Ihr immer wieder auf solche Fragen antwortet ich nehm mir ne coke und lese mit.:jumping::jumping::bier:

was sind denn das für Beiträge?
das hilft mir ehrlich gesagt nich ^^

also wenn Dir der folgende Beitrag von Radmän nicht geholfen hat, wird es wohl keiner können:

Hallo, ich bin neu hier.
Seit einiger Zeit suche ich ein Rennrad für mich, das ich mir aufgrund meines begrenzten Budgets von ca. 300 euro auch leisten kann.

Würdet ihr mir bitte dabei helfen ?

Wenn Du das lesen und auch verstehen kannst, bist Du schon einen Schritt weiter .

BTT

"Vernünftge" Einsteiger RR gibt es schon ab 600 Euro neu.
In deinem Fall wäre es trotzdem sicher besser etwas gutes Gebrauchtes zu suchen.

Achja, dafür bräuchte man ein paar Daten wie, Körpergrösse, Schrittlänge usw. Mach dich mal schlau, wie man die korrekte Rahmenhöhe für sich selbst ermittelt.

Hattest Du sicher überlesen!!!
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht und ein zu kleines Rad, nebenbei bemerkt für EUR 300,-, gekauft zu haben und dies dann 2 Monate gefahren.

Zum Glück habe ich schon Kinder im passenden Alter.

Lass Dich unter Umständen im Fachhandel über passende Rahmengrösse und Anbauteile beraten und wenn Du nicht das Geld hast Dir dort ein Rad zu kaufen dann hol Dir was gebrauchtes bei einschlägigen Seiten (findest aber nicht unter Deinem Erotik-Link ;) ). Ist nicht fair dem Händler gegenüber aber vieleicht magste ja ein neues bei dem kaufen wenn Du mehr Kohle in der Tasche hast.

Oder besser Spar noch ein paar Tage, is eh kalt drausen (lange Radsportsachen sind ja auch nicht günstig) und kauf Dir im Frühjahr ein neues beim Händler Deines Vertrauens.

Schenken wird Dir voraussichtlich keiner ein Rad, ausser vieleicht der Weihnachtsmann :confused:.

Viel Grüsse und Antworte bitte nur mit passender Frage,
power74

also ich will euch mal soviel saqen das ich ein rad gefunden hab 270 euro ein bulls sora in genau meiner größe!!!!!!!!!!!!!das ding is kommplet neu!!!!!!!

Zurück