• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helft mir schnell^^

AW: Helft mir schnell^^

nee tut mir leid ^^sagst mir einfach und dann kommt bitte weider aufs rennrad thema kommen und sucht mal bidde SCHNELL ein billiges angbot raus wo ihr denkt das is nich so schlecht für nen einsteiger?!danke im voraus

nee tut mir leid ^^sagst mir einfach und dann kommt bitte weider aufs rennrad thema kommen und sucht mal bidde SCHNELL ein billiges angbot raus wo ihr denkt das is nich so schlecht für nen einsteiger?!danke im voraus

300 Euro: Gebrauchtes RR ohne jede Ansprüche. Mehr wirds nicht. NEU? Dazu brauchts das Doppelte.

jaa das reicht mir vollkommen aus und ich meine das sol nen einsteigerrad sein und es muss auc kein neues sein^^

Kauf Dir o.g. Rad. Ist voll der Hammer für den Preis und außerdem tausendmal besser als das KTM. Hat auch den Vorteil, dass wir wahrscheinlich in spätestens zwei wochen nicht mehr solche sinnfreien Posts von Dir lesen müssen, da wirst DSu dann wahrscheinlich im Krkh. liegen. Also:

Greif zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dontfeedthetroll.jpg

hab mein neues RR bei boc in Koblenz gekauft kann dir den Laden nur empfehlen! Gute und erfahrene Beratung usw... das ist da ein Lagerverkauf und hab da mein RR mit

Ultegra komplett
Mavic Laufrädern
etc....

für nur 500 Euro bekommen!wurde wegen 2 Kratzern von 1050€ runtergesetz. Diese fallen aber garnicht zwischen den anderen Kratzern auf (BIn anfangs nicht mit den Klickis klar gekommen :) )

ähh ja könnten wir dan mal wieder auf mein thema zurückkommen??und ich versteh nich ganz wie ihr mich mit diesem komischen toto in verbindung bringen könnt ?!^^

Junge ich versuch dir jetzt mal hier ernsthaft zu antworten.

Also:
1. Du bekommst sicherlich kein auch nur ansatzweiße vernünfitges neues Rennrad für diesen Preis.
2. schau mal nach günstigen gebrauchten Angeboten bei ebay oder hier im Forum unter der Rubrik Flohmarkt.
3. wieso brauchst du unbedingt sooo schnell von einem Tag auf den anderen ein Rennrad? Für sowas sollte man sich schon ein bisschen länger Ziet nehmen und sich ein bisschen in die Materie einarbeiten. Hierzu kannst du auch die Suchfünktion hier im Forum gebrauchen.
4. was bringt dir das überhaupt, wenn du dauernd ^^ am Ende deine Sätze machst ?

So und jetzt versuch mal dich ein bisschen an die Ratschläge zu halten weil du sonst hier echt unter Trollverdacht gerätst :eek::D

Edith sagt: LÖSCH DIESEN SCHEI* LINK MIT DER EROLISTE RAUS !

gott und ich hab gedacht wir leben in einer zivilisierten welt. ich muss mich einfach auf diese basis runterlasse. junge schreib vernünftig und nicht in deiner getto shcnell schnell cool cool sprache und hör auf uns, dann wird das auch was.

LG

Zurück