J
Johnny Cash
AW: Heilige Frontbremse
wie reynolds 531 sieht das jedenfalls nicht aus, sicher auch "nur" columbus aelle
wie reynolds 531 sieht das jedenfalls nicht aus, sicher auch "nur" columbus aelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)So wie ich das verstanden hab, kann man sich den Rahmen für den Preis bei ihm (bzw. seinem Mann in Polen) custommade zusammenbraten lassen.
Ich find's halt sympathisch, weil's ein Bahnrahmen mit Bremsbohrungen ist (was Pussieswie mir, die nicht skidden können und generell nicht ohne Bremse unterwegs sein wollen) sehr entgegen kommt. Und daß mein Händler auch noch was verdienen will, find ich nicht wirklich unmoralisch
![]()
So verstehe ich das auch...und denkste dir wird billiger wenn ich die Bremslöcherbohrungen weglasse? :dope:
dass es theoretisch auch ohne lockring voll und ganz beskiddbar ist

Äh...sorry, aber das ist nicht möglich...
...da ja dann das Ritzel mit mehr Druck draufgeschraubt werden müsste, als ich mit meinen Beinen, einer 172er Kurbel und einer 46/17 Übersetzung (nach hinten beim Skidden dann Untersetzung) aufbringe.
...
...Sprich beim Skidden kommt viel mehr Druck auf das Ritzel, als beim Fahren, und zwar sehr viel mehr.
...
Wenn mensch vernünftig fährt MUSS mensch auch nicht skidden sondern nimmt den Tritt raus.
Im normalen Fahrbetrieb skidde ich auch nicht, wie ein Weltmeister, aber bei einem ordentlichen gefälle komme ich mit einfachem "Trittrausnehmen" auch nicht weiter.
Bitte? Bergab gegenhalten soll reichen, was hast du für Beine?![]()
...erreiche ich Geschwindigkeiten, jenseits der 50...