Heidjer

DeutscherDiesel

Glück ist ... wenn andere an Dich glauben.
Schön, daß du wieder rollst!
Danke schön :) Ich gebe mir Mühe. Ist halt noch recht langsam. Mehr wie 20 km/h ist zur Zeit selten möglich.

Aber ich bin halt die andsere Hälfte vom Hardy.:D Wir sollten ihn umtaufen: Nicht mehr Schrecken der Landstraße, sondern vielmehr Schrecken eines jeden Winterpokals. :confused: Der rast immer noch durch die Lande und bringt dem Team kaum Punkte. :mad: Nur gut, wenn er seinen Phantom endlich verkauft hat. Dann muss er erstmal mit dem Mountainbike zur Arbeit radeln. :daumen:

Ich würde ja gerne den 15.12. vorschlagen. Hösseringen ist ja kult. Wir müssen nur mal wegen @Duedi schauen. Er hat den weitesten Weg. Auch sehe ich, dass de Meister sich noch nicht zu Wort gemeldet hat. :(

L.G. Petra

PS: @Guzzi_VM : Ich finde es ja echt Klasse, dass Du noch immer "gelbe Gefahr" da stehen hast. :daumen::daumen::daumen:
 

Speedmanager

Schlaechter Mensch

DeutscherDiesel

Glück ist ... wenn andere an Dich glauben.
(zu der ich keine Karte mehr bekommen habe :mad:)
Frag mal Hardy! :rolleyes:

Hat mir letztes Jahr auch mehr als gefehlt.
Dann sag' mal ein Datum.

Basislager fern der Heimat anbieten
Das wäre Klasse. Da hatte ich ja auch schon dran gedacht. Nur wegen unseren Vorbereitungen zum Umzug habe ich ein wenig Bedenken.

Weiß @Duedi eigentlich, dass die Heidjer jetzt wieder hier im Forum sich schreiben?:idee:
 

Duedi

Neuer Benutzer
Weiß @Duedi eigentlich, dass die Heidjer jetzt wieder hier im Forum sich schreiben?
- Jau :daumen: [email protected] hat mir da mal ne Info gegeben.:)

Mal nach Hösseringen zu fahren kann ich mit schon gut vorstellen:). (Wenn's Kult ist! ;)) - Sonst hätte ich ja überhaupt keinen Grund da hinzufahren:D.

Wir müssen nur mal wegen @Duedi schauen. Er hat den weitesten Weg.
der Weg ist nicht das Problem. die Zeit!:eek:
ich werde heute mal vorsichtig anfangen mit meiner Frau zu diskutieren ... (gestern war ich mit ihr shoppen , also...;):))

Wann ist denn da so euer Treffen? Je früher ich losfahre, desto eher kann ich mich auf die Bundesstraße wagen.

Gruß Carsten
 

DeutscherDiesel

Glück ist ... wenn andere an Dich glauben.
Wann ist denn da so euer Treffen?
Meist treffen wir uns so um 11 Uhr. :) Du kannst also so früh los wie Du möchtest. :cool: Meinetwegen auch schon den Tag vorher. De Meister und auch wir würden Dir Asyl geben. ;) Bei uns ist es dann halt nur nicht aufgeräumt und zumindest ich werde mit dem Sessel zum Treffen radeln. Daher wohl zu langsam sein um mit Euch mithalten zu können. Hardy steht aber bestimmt für jeder S...tat zur Verfügung. :D
 

DeutscherDiesel

Glück ist ... wenn andere an Dich glauben.
Ich muss allerdings vorher noch ein paar Termine sortieren:oops:
Du schaffst das schon. :)

Jetzt sag nicht der hat eine übrig.
Nöp. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Dann wäre es ja ein ;) und nicht :rolleyes: geworden und der Hausherr wäre nicht so geknickt und frustriert. Er hat Dich aber bei dem Preisausschreiben von dem Radiosender https://www.rockland.de/home/aktionen/die-lauteste-kreuzfahrt-der-welt.html mit angemeldet. Vielleicht gewinnt ihr ja die Reise. :D

@Speedmanager : Hast Du schon mitbekommen, dass Räderwerk am kommenden Samstag ein Party schmeißt? Wenn ja, fährst Du hin. Vielleicht mit uns zusammen. Hardy und ich sind mit dabei. Helge hat mich am Wochenende angerufen und gefragt. Ich werde wahrscheinlich dort auch meine WR-Pizzaschnecken anbieten. :cool:
 
Oben