• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Duedi

Neuer Benutzer
Was machen Deine Termine? :)
Ich kann noch nicht verbindlich zusagen:(.

... ich muss mich diesem Thema und meiner Frau nochmal ganz ganz vorsichtig nähern, genügend Kompensationsmaßnahmen zusammenstellen, die Bedeutung für den Weltfrieden hervorheben und im richtigen Moment zuschlagen!:D....
Ich hol mir ein bisschen bunte Vegetation und nehm heut abend mal Anlauf.;)
Sachstandsbericht folgt!

So gut waren wir ja schon seit Jahren nicht mehr
- naja so ehrgeizig wie du bist!:daumen:.
Da fühl ich mich mit meinen paar Pünktchen ja ganz schlecht:(:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Duedi

Neuer Benutzer
Oje,Oje! Fortschritte sind im Moment bei meiner besseren Hälfte bezüglich Hösseringen kaum zu erzeilen:(.
Blumen, Weihnachtsmarktbesuche, penetrantes Zureden haben bisher keinen Erfolg gezeigt:confused:. Auf den Boden werfen und mit den Gliedmaßen zappeln hab ich allerdings noch nicht versucht....
Wenn ihr nicht's dagegen habt, würde ich versuchen mit dem Auto ( :eek: ) und meiner Frau ( :) ) vorbei zu schauen.
Das ließe sich dann mit anderen Dingen verbinden und die Erfolgsaussichten sind deutlich besser:rolleyes:.

Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

DeutscherDiesel

Glück ist ... wenn andere an Dich glauben.
Dann waren es wohl nicht die richtigen.:idee: Als Hardy wiedermal auf Lehrgang war kam er mit einem Monsterweihnachtsstrauß nach Hause. :D:D:DEigentlich hatte ich gedacht, dass er mich doch sehr vermisst haben mußte, aber dann kam ich auf den Gedanken, dass er vielleicht Bedenken hatte weil er zu wenige WP-Punkte mitgebracht hatte... :cool: Bei dem Blick, den er dabei drauf hatte, hätte ich auf jeden Fall zu allem ja gesagt.

@Duedi : Deine Frau ist uns jederzeit willkommen.:D Dann bin ich wenigstens nicht so allein unter euch Bengeln. :cool: Aber mit dem Auto :eek::eek::eek:?
Wie wäre es wenn Du radelst und Deine Frau fährt das Auto? ;) Dann hast Du wenigstens einige Punkte, kannst in Hösseringen :bier:voll zuschlagen und Deine bessere Hälfte bringt Dich wieder heim. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeutscherDiesel

Glück ist ... wenn andere an Dich glauben.
Auf den Boden werfen und mit den Gliedmaßen zappeln hab ich allerdings noch nicht versucht....
Wat mut, dat mut .... oder so ähnlich.... Sag ihr einfach, dass Du jetzt ein Heidjer bist. Das erklärt doch alles.
L.G. Petra

PS: Ich drohe meinen Söhnen ja immer mit Keksentzug, aber das ist in Deinem Fall wohl nicht möglich.?
 

Speedmanager

Schlaechter Mensch
Auf den Boden werfen und mit den Gliedmaßen zappeln hab ich allerdings noch nicht versucht....
:DAber nicht ohne vorher die "versteckte" Kamera aufzubauen :cool:.
und meiner Frau ( :) ) vorbei zu schauen.
:daumen:
Muss Samstag auch noch erst eine Runde mit Schnuffine drehen.
Mal sehen, ob ich dann das M5 aus dem Winterschlaf wecken muss, um noch rechtzeitig anzukommen ;).
 
Oben