• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

AW: Heidjer

Wirklich schöner Tag heute gewesen.

Leider wird es langsam wirklich kalt..
Werde mich wohl die nächsten Wochen wieder zum Spinning anmelden müssen :-/
 

Anzeige

Re: Heidjer
AW: Heidjer

@gbro: Zu langsam? Runde nicht geschafft? Ich brech' zusammen.:eyes:

Habt Ihr das gesehen:


Das musste ich festhalten - wer weiß, ob wir das nochmal erleben.

Weiah! Der Winterpokal hat nun wirklich begonnen. Thermometer zeigt -2C an. Brrrrrr....:frosty: Ab nach Hause!
 
AW: Heidjer

@gbro: Zu langsam? Runde nicht geschafft? Ich brech' zusammen.:eyes:

Habt Ihr das gesehen:


Das musste ich festhalten - wer weiß, ob wir das nochmal erleben.

Weiah! Der Winterpokal hat nun wirklich begonnen. Thermometer zeigt -2C an. Brrrrrr....:frosty: Ab nach Hause!

Gegen Nachmittag waren wir sogar Platz 24 :)

Für mich ist der Winterpokal, vorallem das Starten im Team, eine echt Motivation! Natürlich tragen die netten Teamkollegen auch einen großen Teil dazu bei :daumen:
 
AW: Heidjer

So, heute sind mir irgendwie die Beine schwer geworden. Naja, morgen werde ich dann wieder die Klamotten tauschen und es etwas ruhiger angehen lassen.

@Holzhoff: Hab gerade gelesen, dass du nächstes Jahr am Ring fahren willst.
Ist definitiv ne gute Idee, die alte Nordschleife hat eindeutig einen enormen Suchtfaktor.
Ich bin 2005, 2006 und 2008 dort im 4er Team und 2007 Einzel gefahren. Beim Einzel musste ich mich dann allerdings ziemlich zurücknehmen, um durchfahren zu können (naja, eine etwas längere Pause musste ich trotzdem einlegen). Im 4er Team kam ich dafür dann zu selten zum Einsatz und hatte einfach nicht genug vom Ring;).
Deshalb war ich dieses Jahr im 2er Team unterwegs. Hat auch von der Aufteilung prima geklappt und ich konnte die Strecke ziemlich genießen (während der Veranstaltung wird man es trotzdem irgendwann leid).
 
AW: Heidjer

Mensch, war das ein Sturm heute. Sehr durchblutungsfördernd. :D

Habt Ihr etwas von Schwimmfan gehört?
 
AW: Heidjer

Hallo :)

Ich hatte heute keine Lust auf ständigen Gegenwind und habe mir mein Mountainbike geschnappt. Dabei sind knapp 2,5h Stunden Schlamm und Matsch rausgekommen. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht :D

@gbro
Sorry, unsere Arbeitszeiten tangieren sich leider gar nicht. Freitags bin ich erst ab 15:30 Uhr wieder zu Hause.. Den Rest der Woche wird es noch später. Vielleicht trifft man sich mal am Wochenende.
Bin letzten Samstag deinen Arbeitsweg gefahren. Über Suroide bis kurz vor Bispingen und dann über Munster zurück.
 
AW: Heidjer

Für TIpps zum 24h Einzel bin ich übrigends sehr sehr offen. :) Ich glaube mir hilft da echt alles.. xD und ich finds beeindruckend das jedes jahr quasi zu machen, oder öfter... mal sehen wie ichs durchhalte... ich hab einerseits angst, andererseits freue ich mich =)

Ja der Sturm heute war irgendwie witzig, hab auf ner Landstraße den hilfsbereitesten motorisierten Fahrer (ein Trike) gefunden den es geben kann. Der hat gesehen wie ich mich (auf dem Rückweg von der Arbeit) die Landstraße mit Gegenwind abgequält habe und hat mir dann Windschatten gespendet... echt ne geile Aktion. Vermutlich habe ich sie mir nur eingebildet im Kampf gegen den Sturm oder so xD Nahtodvision.
 
AW: Heidjer

So, heute bin ich einmal einer spontanen Eingebung gefolgt und habe mich in die Gegend "südlich von Winsen" begeben. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich für eine gemeinsame Ausfahrt mit KalleAnka etwas 2h Anfahrt kalkulieren muss.
@FastTurtle: Können ja irgendwann einmal was abmachen. Nächstes WE soll es allerdings erst einmal nach Geesthacht gehen.
 
AW: Heidjer

Moin,
bin diese Woche für die Firma unterwegs. Fahrrad ist zwar im Kombi, weiß aber nicht, was so geht.
@gbro: Nächstes WE Geesthacht hört sich gut an. Mache ich aber davon abhängig, wann ich wieder zurück bin. Ich melde mich dazu am Freitag.
 
AW: Heidjer

@FastTurtle: Können ja irgendwann einmal was abmachen. Nächstes WE soll es allerdings erst einmal nach Geesthacht gehen.

Das Wetter soll am Samstag relativ gut werden. Wenn ihr nichts dagegen habt, packe ich mein Fahrrad ins Auto und wir fahren zusammen von Schneverdingen aus.

:wink2:

Gruß,
Thilo
 
AW: Heidjer

Moin,
bin wieder zurück, muss aber Verschiedenes in der Firma nacharbeiten. Morgen kann ich also in Geesthacht nicht dabei sein.
Eine Woche verschieben? Sonst finden wir während des WP sicher noch andere Ziele, die wir gemeinsam anfahren können.
 
AW: Heidjer

Moin,
bin wieder zurück, muss aber Verschiedenes in der Firma nacharbeiten. Morgen kann ich also in Geesthacht nicht dabei sein.
Echt Schade:(.

Eine Woche verschieben?
Lieber nicht, das gäbe Ärger mit der Familie;).

Sonst finden wir während des WP sicher noch andere Ziele, die wir gemeinsam anfahren können.
Klar, wir bleiben in Kontakt. Wird aber allmählich auch vom Wetter her ja nicht einfacher.
 
AW: Heidjer

Ja - ist es. Wir hatten nur gestern einen Unfall auf der Autobahn - uns hat einer abgerammt und wir sind dann die Leitplanke
entlag geschrammt. Zum Glück ist nur das Auto hin. Damit war aber der heutige Tage auch geschmissen
und der Schreibtisch läuft über. Tut mir leid.
 
AW: Heidjer

Nur gut, wenn es keinen Personenschaden gegeben hat - auch wenn es so schon ärgerlich genug ist.
Ich war dann gestern mit FastTurtle nach Geesthacht. War ne schöne Tour, nur hinter Winsen in Elbnähe war dann etwas zu viel Verkehr, insbesondere, da dort der Radweg unbrauchbar war.
Wie wäre es mit einer gemeinsamen MTB-Ausfahrt, vielleicht am 04., 19. oder 26.12.?
Ich denke da an eine der Erkundungsfahrten oder die Abschlussfahrt des HFS-Forums.
 
AW: Heidjer

Ich war heut emal bei etwa 3°C meine Winterkombi ausprobieren... hat alles Super geklappt, ich hätte nur das Langarm gegen ein Kurzarmtrikot tauschen und nicht nur eine Lange, sondern eine Funktionsunterhose tragen müssen. Aber schlimm wars nicht. Hat Spaß gemacht, nächstes Wochenende dann mal ne längere Tour! =D
 
AW: Heidjer

Hey,

ich habe mir heute beim Fussball leider min. 1 Band des Sprunggelenkes angerissen oder gerissen. Wirklich Genaues konnte mir der Arzt im Krankenhaus nicht sagen. Daher kann ich leider nur noch 2 Punkte für das Spiel eintragen und falle die nächsten 2 - 3 Wochen aus :aufreg:

Jetzt wird der Fuß erstmal hochgelegt und gekühlt.. :mex:
 
Zurück
Oben Unten