E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber normalerweise werden doch diese kleinen "Langlöcher", in denen jetzt die Zapfen der "Schnellauslöse-Taste" geführt werden, zur Kraftübertragung der Zusatzbremshebel genutzt (die hier ja eindeutig montiert waren) - wie war das in diesem Fall gelöst ?
O.k., diese Bauform kenne ich auch (von Dia Compe), aber auch das hätte ja bei Deinen oben gezeigten Hebeln nicht funktioniert, weil da die obere Kante fehlt.Sieht so aus, als wenn du im Suicide-Betrieb auf schnelle Entspannung verzichten muesstest ;-)
Sieht so aus, als wenn du im Suicide-Betrieb auf schnelle Entspannung verzichten muesstest ;-)
So von Bildern losgelöst klingt das irgendwie ............ komisch und grausam.
Ich finde die auch sehr schön, ja - vor allem diese Langloch-Fräsungen sind ungewöhnlich und hübsch. Aber ich habe generell eine Schwäche für so gelochtes Zeugs, zumal dann, wenn die Löcher weitgehend bis völlig sinnlos, also rein dekorativ sind ...Ich habe solche wie im ersten Bild, aber in ausstellungswuerdigem Zustand ohne das Suicide-Geraffel von fuerdienkel erworben. Eigentlich stand das mit dem Schnellentspanner auch schon in Angebotstext, nur wirkt die Funktionsweise wohl erst montiert ueberzeugend.
Ich weiss noch gar nicht genau, wo ich die verbaue - ich fand die einfach nur schoen.
... das obere beispielfoto hier sieht ja wohl saugeil aus!
![]()