• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hauptsach gudd gess

AW: Hauptsach gudd gess

axel, du warst gestern fahren :eek:
ich hatte mir die woche ganz gut eingeteilt, samstag war ruhetag. jetzt würde ich heute gerne fahren aber ich hab keine lust nass zu werden. dann werd ich wohl ein bisschen rolle fahren müssen, mist :(
 
AW: Hauptsach gudd gess

axel, du warst gestern fahren :eek:
ich hatte mir die woche ganz gut eingeteilt, samstag war ruhetag. jetzt würde ich heute gerne fahren aber ich hab keine lust nass zu werden. dann werd ich wohl ein bisschen rolle fahren müssen, mist :(

Ja, gestern hat mich die Sonne rausgelockt und es war bis Güdingen auch trocken- hinter Saargemünd wurde es dann etwas ungemütlich incl. Graupelschauer. Dann bin ich wieder umgedreht. War trotzdem gut.:)

Freitag war natürlich super Wetter-aber da habe ich bis 16:30 bei einem Kunden in KL gehockt. :mad:
 
AW: Hauptsach gudd gess

Wir haben uns auf Platz 86 hochgearbeitet. Wäre froh, das als Gewicht zu haben.

Unsere Wollsocke ist ja super drauf. So einfach mehrere 6-7 h Einheiten
abzuliefern-echt krass.

Hallo Leute
Meld mich mal wieder zurück, in die nasskalte Wirklichkeit.:duck:
Es ist ein richtig schönes Gefühl wenn man sich um nichts kümmern muss und einfach durch die Gegend kurbeln kann.:)

Hab sogar einen Reifenwechsel gemacht,weil: 3 mal platt in 2 Tagen an meinem arg geschundenen Winterrad. Grand Prix 4000 für 22 Euronen .



Nun macht mal alle eure Teller leer,dass das Wetter besser wird

CIAO Boys
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hab sogar einen Reifenwechsel gemacht,weil: 3 mal platt in 2 Tagen an meinem arg geschundenen Winterrad. Grand Prix 4000 für 22 Euronen .

:eek: Ich glaub so langsam wirklich, auf Dir lastet irgend ein Fluch! :eek:
Hast Du in einem früheren Leben was verbrochen, dass Du jetzt ständig mit platten Reifen bestraft wirst? Verdammt schlechtes Karma, würd ich sagen... :D
 
AW: Hauptsach gudd gess

:eek: Ich glaub so langsam wirklich, auf Dir lastet irgend ein Fluch! :eek:
Hast Du in einem früheren Leben was verbrochen, dass Du jetzt ständig mit platten Reifen bestraft wirst? Verdammt schlechtes Karma, würd ich sagen... :D


Ja, ist wirklich schlimm :eek: ....

aber hauptsache Gesund zurück - und das Wetter wird bestimmt auch mal wieder besser ... :)
 
AW: Hauptsach gudd gess

@wollsocke
mal was anderes, du hattest doch diesen leistungstest an der uni gemacht. ich hatte dort angerufen und die sagten mir daß es samstags nicht geht.
ich hatte in hinterkopf daß du ihn samstags gemacht hast, oder irre ich da ?
wielange hat der denn zeitlich gedauert ?
 
AW: Hauptsach gudd gess

@wollsocke
mal was anderes, du hattest doch diesen leistungstest an der uni gemacht. ich hatte dort angerufen und die sagten mir daß es samstags nicht geht.
ich hatte in hinterkopf daß du ihn samstags gemacht hast, oder irre ich da ?
wielange hat der denn zeitlich gedauert ?

Es war der 22.12 das war ein Freitag, Zeit: ca.1 Std, oder etwas mehr.
 
AW: Hauptsach gudd gess

:eek: Ich glaub so langsam wirklich, auf Dir lastet irgend ein Fluch! :eek:
Hast Du in einem früheren Leben was verbrochen, dass Du jetzt ständig mit platten Reifen bestraft wirst? Verdammt schlechtes Karma, würd ich sagen... :D

ICH bin schließlich den ganzen Winter regelmäßig gefahren!!!!!

Das nennt man : Verschleiß.:love:
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hallo Radkollegen von der Saar (unn aus der Pfalz:) ),

am Samstag, den 10.3. ,

Treff um 20 Uhr

im Stiefel am St. Johanner Markt in Saarbrücken

Tisch ist reserviert

Mehr Info hier:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=1761700#post1761700

Also-wer kommt noch?

Gruß, Axel

Moin, moin,

hab bis gestern abend noch gehofft, auch vorbeikommen zu können - aber jetzt ist die ganze Sippschaft auf dem Weg zu uns. Das wird dann also nichts :eek: . Viel Spaß Euch Allen !
 
AW: Hauptsach gudd gess

Servus, ich werde nicht dabei sein - aber Danke für die Einladung. Habt Spaß (aber macht euch auf brutal dicke Luft gefasst :eek:)!

Habe mich übrigens aus dem aktiven Forenleben zurückgezogen - sowohl hier als auch "drüben". Sehe vielleicht - bei sehr großer Langeweile - mal ab und zu noch rein. Wenn's was gibt bezüglich der Tour im April, kann mir ja einer von euch eine PN schreiben. Ich stelle meine Box so ein, dass ich per eMail benachrichtigt werde!

So long, man sieht sich!
 
AW: Hauptsach gudd gess

Viel Spass am Samstag.

Bei mir läuft es mir Moment gar nicht gut, zuerst nur Kopfschmerzen und Magenkrämpfe und Heute Abend ist noch Fieber dazugekommen. Jetzt muss ich meinen LD-Test für Freitag noch absagen……. so ein Mist……..:(

PS: Bleibt schön GESUND!!


Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hallo!

Sagt mal, wie lange geht der Spuk mit dem WP eigentlich überhaupt noch? Kann sein, dass ich so langsam erblinde, aber ich hab im Reglement überhaupt kein Enddatum entdecken können...:confused:

Gruß
:)
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hallo!

Sagt mal, wie lange geht der Spuk mit dem WP eigentlich überhaupt noch? Kann sein, dass ich so langsam erblinde, aber ich hab im Reglement überhaupt kein Enddatum entdecken können...:confused:

Gruß
:)

Hi
Na wie gesagt: bis zum nächsten Winter.

Nee nicht so wirklich, am 23. ist ende.

Hau noch was rein, vll schaffen wirs ja noch unter Platz 80

Wollsocke (heute auf der Piste)
 
Zurück
Oben Unten