• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hauptsach gudd gess

AW: Hauptsach gudd gess

Hi,


Btw: Wie ehren wir den Teamsieger, respektive Teamsiegerin?:cool:

Gruß, Axel

Huch, jetzt macht mal keinen Quatsch.
Ich bin ja ganz verlegen:eek:
Jeder von uns hat doch sein Bestes gegeben(oder etwa nicht LRA) ?
Ich hatte doch von euch die besseren Voraussetzungen(meist freie Zeiteinteilung,keine kleinen Kinder) und kurzfristig Tl. in Malle.

Meinen Respekt haben die, die nach dem Job sich abends noch aufs Rad gesetzt haben und teils bei Dunkelheit einige Stunden gefahren sind.

Mir hats auf jeden Fall Spass gemacht,und ich zähle mich jetzt zu den "Winterdurchfahrern"

CIAO
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hallo,

das miese Wetter und das Schrauben am Winterrad haben diesen staubigen *hust* Thread wieder hochgeholt.

Wahnsinn-ein halbes Jahr rum. :eek:

Axel
 
AW: Hauptsach gudd gess

ich freu mich irgendwie schon wieder ein bisschen auf den winterpokal . es läuft zwar im moment sau gut, aber das wetter wird ja nicht mehr lange mitspielen :heul:
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hallo,

das miese Wetter und das Schrauben am Winterrad haben diesen staubigen *hust* Thread wieder hochgeholt.

Wahnsinn-ein halbes Jahr rum. :eek:

Axel

Und endlich hört die Raserei auf,und es läuft wieder gemütlich.
SChade ,daß wir die Malle PUnkte nicht nutzen können.

Ciao SOCKe:cool:
 
AW: Hauptsach gudd gess

Und endlich hört die Raserei auf,und es läuft wieder gemütlich.
SChade ,daß wir die Malle PUnkte nicht nutzen können.

Ciao SOCKe:cool:


Moin Leute,

unser Kapitän hat auf einem anderen Dampfer angeheuert.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=598911#post598911

:heul:

Jetzt brauchen wir einen neuen Cheffe und ich dachte mir folg.:

Nachdem wir ja jetzt eine weibliche Anführerin für das deutsche Volk haben und auch das einzige weibliche Mitglied des alten Teams die meisten Punkte zusammen gefahren/gelaufen hat, wäre es fair, unsere Wollsocke zum neuen Stammeshäuptling zu küren.

Gegenstimmen?

Der passende Name für unser neues Team bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Evtl. "Grad selääds-Mir hann kenn flemm" Oder "Unn?"

Ich freue mich auf euere Vorschläge!

Axel
 
AW: Hauptsach gudd gess

Moin Leute,

unser Kapitän hat auf einem anderen Dampfer angeheuert.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=598911#post598911

:heul:

Jetzt brauchen wir einen neuen Cheffe und ich dachte mir folg.:

Nachdem wir ja jetzt eine weibliche Anführerin für das deutsche Volk haben und auch das einzige weibliche Mitglied des alten Teams die meisten Punkte zusammen gefahren/gelaufen hat, wäre es fair, unsere Wollsocke zum neuen Stammeshäuptling zu küren.

Gegenstimmen?

Der passende Name für unser neues Team bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Evtl. "Grad selääds-mit hann kenn flemm"
Oder "Unn?"


Ich bin ja nicht gerne gegangen - hab´s Euch ja allen gemailt :eek: . Aber ich behalte Euch im Auge - daß Ihr mir keine Schande macht :rolleyes: . Und spätestens in der Weihnachtswoche drehen wir doch wohl zusammen eine Runde, oder ?

@Wollsocke: Machet !
 
AW: Hauptsach gudd gess

hallo,
ich bin nach wie vor noch dabei.
wann fängt der WP eigentlich an?

gruß
 
AW: Hauptsach gudd gess

danke der nachfrage. mir gehts heut immer noch nicht so besonders. hab noch schmerzen und kann immer noch nicht richtig gehen :(
aber bis zum beginn des wp bin ich wieder fit
 
AW: Hauptsach gudd gess

Moin Leute,

unser Kapitän hat auf einem anderen Dampfer angeheuert.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=598911#post598911

:heul:

Jetzt brauchen wir einen neuen Cheffe und ich dachte mir folg.:

Nachdem wir ja jetzt eine weibliche Anführerin für das deutsche Volk haben und auch das einzige weibliche Mitglied des alten Teams die meisten Punkte zusammen gefahren/gelaufen hat, wäre es fair, unsere Wollsocke zum neuen Stammeshäuptling zu küren.


Oh,
Ische große Cheffe ??:eek:

Danke
Aber leider bin ich nicht so der Motivationsleader.:confused:

Gegenstimme!

Ich würde vorschlagen A x e l zum Coach zu machen.

( Okay, einstimmig angenommen)
Meine Stimme für den Teamnamen "Grad selääds"

CIAO
 
AW: Hauptsach gudd gess

Oh,
Ische große Cheffe ??:eek:

Danke
Aber leider bin ich nicht so der Motivationsleader.:confused:

Gegenstimme!

Ich würde vorschlagen A x e l zum Coach zu machen.

( Okay, einstimmig angenommen)
Meine Stimme für den Teamnamen "Grad selääds"

CIAO


Doch, doch. Wollsocke soll Cheffe werden. Führen durch Vorbild sein. Hast du dir verdient mit den ganzen Kilometern:) im letzten Jahr.

Also Männers, meldet euch doch auch mal bitte. Das ist schließlich eine
ganz ernsthafte Sache.:D

Erbitte auch Vorschläge bzgl. des Teamnamens. "Grad selääds" -warum nicht:)

Axel
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hallo Leutz
Ein paar Grüße von Malle ,Alcudia.Hab heute die erste Tour gefahren kreuz und quer lloret Pui de Ronda nach Petra Cappu schlürfen,nach Inka und zurück140km 1000hm.
Wetter ist prima,(noch:eek: ) Hatte auch schon wieder den 1. Plattfuß,wie sollte es auch anders sein?
Hab noch einige schöne Touren geplant. Spass total!
Bis dann
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hallo Wollsocke, zwar kennen wir uns noch nicht, aber ich bin trotzdem schon mal neidisch ;)
Viel Spaß weiterhin!
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hallo Leutz
Ein paar Grüße von Malle ,Alcudia.Hab heute die erste Tour gefahren kreuz und quer lloret Pui de Ronda nach Petra Cappu schlürfen,nach Inka und zurück140km 1000hm.
Wetter ist prima,(noch:eek: ) Hatte auch schon wieder den 1. Plattfuß,wie sollte es auch anders sein?
Hab noch einige schöne Touren geplant. Spass total!
Bis dann


Moin wollsocke,

mann-hast du es gut auf Malle. Hier ist es heute trüb und regnerisch.
Wünsch dir noch viele, sonnige Touren! Bis dann!
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hallo Wollsocke, zwar kennen wir uns noch nicht, aber ich bin trotzdem schon mal neidisch ;)
Viel Spaß weiterhin!

Hi
Wie ich gelesen habe wohnen wir ja nicht weit entfernt, wir können uns ja mal auf ein Toürchen verabreden,wenn meine Wenigkeit wieder im Saarland weilt.

Ciao
 
AW: Hauptsach gudd gess

Moin wollsocke,

mann-hast du es gut auf Malle. Hier ist es heute trüb und regnerisch.
Wünsch dir noch viele, sonnige Touren! Bis dann!

Hi A x e l
Sonnige Touren, ist gut,haben heute ein absolut heftiges Unwetter erlebt, so mit Überschwemmungen und umherfliegenden Teilen,war echt krass.
Morgen solls aber wieder gut sein.

Salüle
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hi A x e l
Sonnige Touren, ist gut,haben heute ein absolut heftiges Unwetter erlebt, so mit Überschwemmungen und umherfliegenden Teilen,war echt krass.
Morgen solls aber wieder gut sein.

Salüle


Hi Wollsocke,

oha! Dann war heute dein Ruhetag. Das mit der gemeinsamen Tour mit liBerté ist eine gute Idee! Macht das mal:) ...
Ich wünsche dir und der besseren Hälfte einen schönen Abend!

Axel
 
Zurück
Oben Unten