• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hauptsach gudd gess

toscana

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2005
Beiträge
2.967
Reaktionspunkte
9
Ort
zuhause
:cookie:

So, der thread für die Saarland-Fraktion im Winterpokal ist eröffnet, mal schauen, wie es läuft. Auf den Namen ist Neumitglied axel gekommen. Zeigt, daß es nicht sooooo ernst zugehen soll :) . Erstes Ziel wird sein, 5 Leute zusammenzukriegen (echte, eingewanderte und Gesinnungssaarländer :). 2. Ziel wird natürlich der Gewinn des Winterpokals sein :D :p .
 
So, erstes Zwischenziel erreicht: die Saarlandfraktion ist gegründet - das team ist komplett.

Ab 17.11. wird angegriffen :D !
 
toscana schrieb:
So, erstes Zwischenziel erreicht: die Saarlandfraktion ist gegründet - das team ist komplett.

Ab 17.11. wird angegriffen :D !


Awwer vorher wird am siwwenezwanzigschte no gudd gess!

Unn hoffendlich kommt die Wollsocke ahh, damit wer se no ahnständisch
uffbäppele kenne.:prost:
 
toscana schrieb:
So, erstes Zwischenziel erreicht: die Saarlandfraktion ist gegründet - das team ist komplett.

Ab 17.11. wird angegriffen :D !

Hallo ihr,

ich sprech zwar eure Sprache nicht ;) aber da wir ja nun offiziell im Kriegszustand sind :D (wers nicht glaubt siehe hier)

möchte ich am Schluss nicht hören, ihr hättet nur verloren, weil ihr zu spät begonnen habt.
Deshalb hier eine kleine Anmerkung:

Der Winterpokal läuft vom 06.11.2006 bis 25.03.2007
(guckst du hier)

Viele Grüße aus dem Süden,
Ralph
 
Ralph_S schrieb:
Hallo ihr,

ich sprech zwar eure Sprache nicht ;) aber da wir ja nun offiziell im Kriegszustand sind :D (wers nicht glaubt siehe hier)

möchte ich am Schluss nicht hören, ihr hättet nur verloren, weil ihr zu spät begonnen habt.
Deshalb hier eine kleine Anmerkung:

Der Winterpokal läuft vom 06.11.2006 bis 25.03.2007
(guckst du hier)

Viele Grüße aus dem Süden,
Ralph


Seeeehr ehrenvoll - zeigt von wahrem Sportsgeist: merci Dir :bier: !

edit: Für die Saarländer: "merci Dir" bedeutet in der Sprache des oberbayrischen Feindes: "Danke".
:D
 
Hallo Toscana,

was bedeutet denn bei dir unter Rad : Stiefelbolide?
Gibt's neues Material im Stall? Was macht der Oldie?

Gruß, Axel
 
a x e l schrieb:
Hallo Toscana,

was bedeutet denn bei dir unter Rad : Stiefelbolide?
Gibt's neues Material im Stall? Was macht der Oldie?

Gruß, Axel

Moin Axel !

"Stiefelbolide" heißt nichts anderes als "Bolide" = "Renner" aus dem Land, das aus der Draufsicht einem Stiefel ähnelt :) .
Neues Material: Fehlanzeige, wird auch dieses Jahr nichts mehr.
Der Oldie: steht im Keller und wartet auf Vollendung :heul: :heul: :heul: . Ich komme einfach nicht dazu. Aber bis Weihnachten bin ich fertig, das ist versprochen !
Grüß zuhause !
 
:eek: Hier geht's ja schon ab! Axel und BamBam (wie sollte es auch anders sein) haben schon gleich am ersten Tag fett Punkte fürs Team eingeheimst... ;) Hut ab!
Bin SO gefahren, das zählt ja aber leider nicht...:eek:

P.S.: Morgen kommt meine Rolle.
 
Gemse aus den Abruzzen schrieb:
:eek: Hier geht's ja schon ab! Axel und BamBam (wie sollte es auch anders sein) haben schon gleich am ersten Tag fett Punkte fürs Team eingeheimst... ;) Hut ab!
Bin SO gefahren, das zählt ja aber leider nicht...:eek:

P.S.: Morgen kommt meine Rolle.

Na, dann will ich mal gleich nachlegen - Kleinvieh macht ja auch Mist :) !

Hab´s gerade gesehen - Mensch Axel, Wollsocke, Ihr setzt uns aber mächtig unter Druck :eek: .

:) :) :)
 
toscana schrieb:
Na, dann will ich mal gleich nachlegen - Kleinvieh macht ja auch Mist :) !

Hab´s gerade gesehen - Mensch Axel, Wollsocke, Ihr setzt uns aber mächtig unter Druck :eek: .

:) :) :)

....Druck? Nein, ich denke, wir machen das aus Motivationsgründen.:eek:

Am Samstag kam mein Sigma Endurance Kit. Die Accus sind voll geladen
und mein Winterrad sieht von vorne aus wie "Nr. 5".

Gruß, Axel
 
Klasse Leute !!!
Das ist doch mal ein Anfang,heut geht bei mir auch noch was vll. kommt ja noch die Sonne raus.

Hab mir ein paar Wollsocken gekauft fÜr ÜBER die RR Schuhe (soll angeblich gegen Kälte helfen und eine Sturmhaube)

Bin also nicht zu erkennen ,oder vll geradre deswegen.

:prost: CIAO:prost:
 
Wollsocke schrieb:
Klasse Leute !!!
Das ist doch mal ein Anfang,heut geht bei mir auch noch was vll. kommt ja noch die Sonne raus.

Hab mir ein paar Wollsocken gekauft fÜr ÜBER die RR Schuhe (soll angeblich gegen Kälte helfen und eine Sturmhaube)

Bin also nicht zu erkennen ,oder vll geradre deswegen.

:prost: CIAO:prost:

Hi Wollsocke und die Anderen,

ich hab einen Trainingsplan, den ich ziemlich konsequent bis zum Frühjahr durchziehen werde. Danach ist jetzt ( bis Ende des Jahres) garnicht soooo viel Kilometerschruppen angesagt, sondern viel Kraftaufbau (Rücken, Bauch, Beine, usw.), Koordinationstraining, Laufen, wenig Radfahren. Das wird dann ab Januar intensiviert ... Also wundert Euch nicht, daß in den nächsten Wochen nicht so arg viele Rad-Punkte von mir eintrudeln .... das wird sich dann ändern :) .

Edit: Ich werd auf jeden Fall zwischen dem 24.12. und dem 03.01. im Saarland sein, zusätzlich mindestens am WE 16./17.12.. Wie wär´s, wenn wir uns in der Zeit mal auf eine gemeinsame kleine tour begeben. Oder, wenn das Wetter garnicht mitmacht - was ich mir nicht vorstellen will - auf einen Kaffee / ein Bier treffen. Sind ja alle nicht weit auseinander. Den Axel treff ich wohl sowieso - wg. Massagen :) .
Zeit, Lust ?
 
Au ja,

ich bin auch für die erste offizielle Weihnachtsfeier vom Winterpokalteam
"Hauptsach gudd gess":bier:

@Wollsocke: Bei Tchibo gibt es jetzt die Heizsohlen, z.Zt. übers Internet
orderbar, kommt aber auch demnächst in die einschlägigen Läden

Gruß, Axel
 
ich bin ja nicht so oft hier muss ich zugeben . wo kann man denn die bisherigen ergebnisse anschaun ? ich mach jetzt eigentlich auch etwas auf lau, das jahr war ja eigentlich sehr gut gelaufen für mich. für nen kaffee oder bierchen bin ich jedoch sofort zur stelle :jumping:
 
principia1 schrieb:
ich bin ja nicht so oft hier muss ich zugeben . wo kann man denn die bisherigen ergebnisse anschaun ? ich mach jetzt eigentlich auch etwas auf lau, das jahr war ja eigentlich sehr gut gelaufen für mich. für nen kaffee oder bierchen bin ich jedoch sofort zur stelle :jumping:


Hi, unter Winterpokal "Mein Team". Wollsocke ist fleißig:daumen:
Morgen kann ich auch wieder. Principia1 hau rein;)
 
a x e l schrieb:
Hi, unter Winterpokal "Mein Team". Wollsocke ist fleißig:daumen:
Morgen kann ich auch wieder. Principia1 hau rein;)

Servus
Bin gestern bei 7 grad gefahren (zum ersten mal) ging besser als ich dachte, hab nicht gefroren. Heute bei10 grad ,schon fast geschwitzt.

I FEEL GOOD
:prost: CIAO:frosty:
 
a x e l schrieb:
Hi, unter Winterpokal "Mein Team". Wollsocke ist fleißig:daumen:
Morgen kann ich auch wieder. Principia1 hau rein;)


Ja, Wollsocke ist das Tier schlechthin :eek: Aber der Alex ist auch nicht von schlechten Eltern. Wahnsinn, was Ihr da schon raushaut ...

Aber ok, ich war heute auch fleissig, sehr schöne (Nacht-)tour auf dem MTB entlang der Isar mit Leuten aus dem Tour-Forum. Hat echt Spaß gemacht !
Und jetzt weiß ich auch, warum sich manche Leute Radlampen für diverse Hunderte von Euros kaufen - die Dinger sind der Hammer, echt genial !
 
:eek: Ihr wollt mich fertig machen! - Gebt's ruhig zu, ihr wollt mich fertig machen.

Morgen früh werd ich mich zum ersten Mal auf die Rolle schwingen. Hab auch einiges an Alk raus zu schwitzen - ein guter Kumpel hat sich heute abend quasi aus SB verabschiedet, das musste bei Betze und Bier gefeiert werden... :bier: :jumping: :rolleyes: :D
 
principia1 schrieb:
ich bin ja nicht so oft hier muss ich zugeben . wo kann man denn die bisherigen ergebnisse anschaun ? ich mach jetzt eigentlich auch etwas auf lau, das jahr war ja eigentlich sehr gut gelaufen für mich. für nen kaffee oder bierchen bin ich jedoch sofort zur stelle :jumping:


Ok, ok, ich spendier Dir einen Kaffee - oder ein Bier ... :) .

@Abruzzengemse: für´s Bierglasstemmen gibt´s keine Muckibudenpunkte, daß das klar ist :) .
 
Zurück
Oben Unten