• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hauptsach gudd gess

AW: Hauptsach gudd gess

Hallo Team

Na, das schaut doch gut aus, gestern 36 Points und heute 38.

LOB LOB LOB !

Im Teamranking sind wir auf Platz 82.:love:

Endspurt:feier:
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hallo Team

Na, das schaut doch gut aus, gestern 36 Points und heute 38.

LOB LOB LOB !

Im Teamranking sind wir auf Platz 82.:love:

Endspurt:feier:


Die letzten Tage war das Wetter auch ganz gut - ab Anfang nächster Woche ist bei mir Schneefall angesagt - kein Witz :eek: .

Aber ich seh schon, die Gemse steigt allmählich ins training ein ... :cool:
 
AW: Hauptsach gudd gess

Die letzten Tage war das Wetter auch ganz gut - ab Anfang nächster Woche ist bei mir Schneefall angesagt - kein Witz :eek: .

Aber ich seh schon, die Gemse steigt allmählich ins training ein ... :cool:

Nicht nur bei Dir wird's ungemütlich.:eek:
Gerade jetzt, wo ich in Fahrt komme. :rolleyes: Drei bis vier Wochen Training sollten ausreichen, um Dir Paroli bieten zu können, Jose... :lol: :dope: ;)
 
AW: Hauptsach gudd gess

Nicht nur bei Dir wird's ungemütlich.:eek:
Gerade jetzt, wo ich in Fahrt komme. :rolleyes: Drei bis vier Wochen Training sollten ausreichen, um Dir Paroli bieten zu können, Jose... :lol: :dope: ;)

Es bedarf keiner allzu großen Trainingsanstrengungen, um mirr Paroli bieten zu können, da kannst Du ganz beruhigt sein :p .

Ein bisschen Grundlage sollte natürlich dennoch schon da sein ... :p :aetsch: .

Ehrlich: ich freu mich schon auf die Ostertour - wenn denn alle kommen, die zugesagt haben, wird´s bestimmt lustig :) .
 
AW: Hauptsach gudd gess

Es bedarf keiner allzu großen Trainingsanstrengungen, um mirr Paroli bieten zu können, da kannst Du ganz beruhigt sein :p .

Ein bisschen Grundlage sollte natürlich dennoch schon da sein ... :p :aetsch: .

Ehrlich: ich freu mich schon auf die Ostertour - wenn denn alle kommen, die zugesagt haben, wird´s bestimmt lustig :) .


Boaahh, alter Tiefstapler;)


Ich freue mich auch schon auf die Tour!

Axel
 
AW: Hauptsach gudd gess

Servus Leute

Bis Platz 81 sinds nur 4 Punkte.

Wer setzt sich heut abend noch eine Stunde auf die Rolle?:D :D :D :D
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hey Axel!

Was seh ich da? Dir ist die Kette gerissen? :eek: Hoffe, dieses Mal ging's glimpflich ab... Selber reparieren konntest Du das aber nicht, oder ist MacGyver doch was eingefallen, wie er die Kette mit Abfall vom Wegesrand wieder in Schuss kriegt...? :lol:
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hey Axel!

Was seh ich da? Dir ist die Kette gerissen? :eek: Hoffe, dieses Mal ging's glimpflich ab... Selber reparieren konntest Du das aber nicht, oder ist MacGyver doch was eingefallen, wie er die Kette mit Abfall vom Wegesrand wieder in Schuss kriegt...? :lol:

Ja, nix passiert. Hab an der Ampel angetreten...peng.

Ein altes Kettenschloss hatte ich mit bei, von daher kein Problem:p

Axel
 
AW: Hauptsach gudd gess

Moin Leute,

so, der Winterpokal ist beendet. Die Frage bleibt, hat sich das ganze "gelohnt" oder war das "nur" unnütze Zeitvergeudung ?

Mir hat´s Spaß gemacht - und eine Menge schlechten Gewissens, weil ich nicht soviel trainiert habe, wie ich wollte. Das ist ja eigentlich unabhängig vom WP, aber da sieht man´s dann halt sehr deutlich :eek: . Andererseits habe ich sicherlich einige Stunden mehr trainiert als ich es ohne WP getan hätte (5 Miuten hier, 10 Minuten da ... :cool: ). Von daher war´s ok.

Gibt´s noch andere Meinungen ?
 
AW: Hauptsach gudd gess

Gibt´s noch andere Meinungen ?

Ich kann nicht unbedingt von mir behaupten, mehr trainiert zu haben als im Vorjahr... :rolleyes: :D

Spaß gemacht hat's aber allemal und unsere kleine Saarland-Community auf jeden Fall belebt!!

Kaum vorstellbar, welche Plazierung möglich gewesen wäre: ich hab als Letztplazierter immerhin nur fast die Hälfte der Punkte von Christian auf Rang 4...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Hauptsach gudd gess

Hi,

km-mäßig bin ich wegen des WP nicht viel mehr gefahren-wie auch:eek:
Ich fand es trotzdem nett, weil u.a Beschäftigungstherapie.

Positiv war die (un)regelmäßige Zusammenkunft des "harten" Kerns
der TF-Gang:). Es macht einfach mehr Spaß in der Gruppe zu Radeln.

Auch die Begegnungen ausserhalb der Trainingseinheiten unter dem Motto unseres Gruppenmamens ....lecker

Btw: Wie ehren wir den Teamsieger, respektive Teamsiegerin?:cool:

Gruß, Axel
 
AW: Hauptsach gudd gess

Ich kann nicht unbedingt von mir behaupten, mehr trainiert zu haben als im Vorjahr... :rolleyes: :D

Spaß gemacht hat's aber allemal und unsere kleine Saarland-Community auf jeden Fall belebt!!

Kaum vorstellbar, welche Plazierung möglich gewesen wäre: ich hab als Letztplazierter immerhin nur fast die Hälfte der Punkte von Christian auf Rang 4...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Unsere "Plazierung" ist mir absolut wurscht, die interessiert mich nicht die Bohne. Viel wichtiger fand auch ich die Belebung der "Saarland-community", das sehe ich genauso wie Du - hab so manches Mal herzhaft gelacht :p .


@Axel: Ja, stimmt, wir sollten unserer Teamsiegerin die gebührende Ehre zukommen lassen. Mal überlegen ...
 
AW: Hauptsach gudd gess

tach zusammen,
anfangs dachte ich mir daß mir diese aufschreiberei nicht viel gibt. jetzt wo es vorbei ist würde ich gerne weitermachen :D es hat echt spass gemacht und ich denke ich hab auch ein bisschen mehr gemacht als ohne winterpokal.
ihr habt recht, die platzierungen sind absolut wurscht und wer hier falsche zahlen angibt hat sowieso ein tieferes problem ( ich meine natürlich keinen von uns ). ich muss sagen daß ich im sommer nicht mehr mache als jetzt, da mach ich halt mehr mit der familie. voriges jahr hatte ich auch deswegen "nur" 6000km auf der uhr. was unsere gewinnerin angeht müssen wir uns aber was ausdenken ;)
 
Zurück
Oben Unten