• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat nicht mal einer Lust ein BOC Thread zu eröffnen?

Fabian_1

Aktives Mitglied
Hallo,

hat nicht einer von euch Lust einen Thread auf den nicht geantwortet werden kann (wie die Kaufberatung) über BOC zu erstellen? Viele werden immer wieder von diesen günstigen Angeboten angezogen.

Vielleicht könnte man dort dann möglichst viel (positives, negatives) über BOC reinschreiben!

Schöne grüße aus NRW

AW: Hat nicht mal einer Lust ein BOC Thread zu eröffnen?

Hast Du das mit der Abmahnung vor ca 7-8 Monaten mitbekommen ?
Allgemeine Äusserungen wie..Alu Rahmen sind Schrott..weil..
sind rechtlich nicht greifbar..wenn allerdings einer schreibt.. BIC verkauft miese Gabeln..dann wirds gefährlich..

Also ich hatte nie nen Problem mit BOC und bin mit meinem Rad relativ zufrieden :P.

Hallo,

hat nicht einer von euch Lust einen Thread auf den nicht geantwortet werden kann (wie die Kaufberatung) über BOC zu erstellen? Viele werden immer wieder von diesen günstigen Angeboten angezogen.

Vielleicht könnte man dort dann möglichst viel (positives, negatives) über BOC reinschreiben!

Schöne grüße aus NRW

Junge, damit handelt man sich nur Ärger ein. Vor allem all diejenigen, die irgend ein Schnäppchen wollen und angeblich knapp bei Kasse sind, werden wohl keine rechte Freude damit haben, wenn sie irgendwelche Abmahnungen bekommen.

Es gilt zwar die Meinungsfreiheit, aber man muß mit Formulierungen in öffentlichen Foren aufpassen. Das geht: Habe heute ein BOC Rad bekommen, aber mir gefällt es nicht und ich bin damit nicht zufrieden. Ärger gibt (könnte) es aber damit geben: Habe heute mein BOC Rad bekommen und die bei BOC produzieren nur Schund.

Mein Motto gilt ja noch immer: alle die es sich leisten können, sollen nicht jedes Mal auf den den Preis schauen. Sicher ich freue mich auch, wenn ich mal irgendwo einen Preisnachlaß bekomme. Aber es kann doch nicht so sein, daß es dann auf dieser Welt nur mehr noch ein Rad oder einen Händler gibt, bei dem man dann halt einkauft, nur weil man eben mal ein Rad mit Ultegra nachgeschleudert bekommt.

Ich dachte nur, dass es vielleicht hilfreich wäre, weil hier jeden Tag ein neues Thema über diese Angebote eröffnet wird. Aber ok. Dann lassen wir das besser. Ich wusste nicht, dass das quasi verboten ist. Da habe ich wieder was dazu gelernt.

Vielen Dank trotzdem und schöne Grüße

ps: wenn man nicht schreiben darf, dass xx schrott produziert, sollte ich einige meiner Beiträge nochmal überarbeiten! :D

Allgemeine Äusserungen wie..Alu Rahmen sind Schrott..weil..
sind rechtlich nicht greifbar..wenn allerdings einer schreibt.. BIC verkauft miese Gabeln..dann wirds gefährlich..

Willkommen in Abmahnistan. Angelsächsisch und skandinavisch geprägte Jurisdiktionen bewerten das Recht auf freie Meinungsäußerung halt höher als die unsrige das tut.

Falk

Ich dachte nur, dass es vielleicht hilfreich wäre, weil hier jeden Tag ein neues Thema über diese Angebote eröffnet wird. Aber ok. Dann lassen wir das besser. Ich wusste nicht, dass das quasi verboten ist. Da habe ich wieder was dazu gelernt.

Vielen Dank trotzdem und schöne Grüße

ps: wenn man nicht schreiben darf, dass xx schrott produziert, sollte ich einige meiner Beiträge nochmal überarbeiten! :D

Oder öfters einmal die Computerzeitschrift c't lesen. Dort schreiben manchmal Juristen, wie man in Foren formulieren soll, im Falle, wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist.

Das gilt ja nicht nur für Produkte. Man muß auch aufpassen, was man über andere Personen schreibt.

Zurück