Ein Radladen in der Nähe macht Räumungsverkauf und hat noch Kleidung dieser ZEG-Marke. Allerdings kann ich keine Erfahrungsberichte/Tests dazu finden. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht und wäre bereit sie zu teilen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fehlen mir leidermit geübtem Auge sehen und mit den Fingern fühlen
Als Kind des Internetzeitalters verwirren mich Dinge ohne Tests oder Rezenssionen halt zutiefstWas also erwartest Du dir an Erfahrungen?
Na, dann kauf Jehova oder Rapha. Da kannste sicher sein.Die fehlen mir leidertrage meist Jeans und TShirt.
Als Kind des Internetzeitalters verwirren mich Dinge ohne Tests oder Rezenssionen halt zutiefst![]()
Wer Qualität nicht beurteilen kann, weil ihm das bei der Alltagskleidung egal ist, dem kann die Qualität auch bei der Radbekleidung egal sein.
Du hast recht, ich sollte mir einen handgeschneiderten Anzug oder Engelbert Strauß Arbeitskleidung zulegen, das wird das Sitzpolsteraromatisieren viel bequemer und weniger schmerzhaft machen.Wer Qualität nicht beurteilen kann, weil ihm das bei der Alltagskleidung egal ist, dem kann die Qualität auch bei der Radbekleidung egal sein.
Kein dummer Spruch. Es ging ja hier nicht um die Qualität billig VS teuer, sondern um Erfahrungen mit einer bestimmten Marke. Wer sich seine Kleidung etwas genauer anguckt wird da auch Unterschiede in der Verarbeitung sehen. Ne KiK Jeans hat nen einfacheren Stoff und Nähte als ne Lewis. Wenn ich sowas sehen kann, kann ich auch beurteilen ob Radkleidung was taugt, oder nicht.
Oder Du wartest bis Aldi/Lidl wieder Radsachen haben,und gut is. Niemand muss 80, 100 oder mehr Euros für ne Hose oder Trikot ausgeben. DEINE Entscheidung. Nur, erwarte nicht von ner Aldi/Lidl Hose/Trikot den Stoff/Verarbeitung/Design und Passform wie von teuren Markensachen.Du hast recht, ich sollte mir einen handgeschneiderten Anzug oder Engelbert Strauß Arbeitskleidung zulegen, das wird das Sitzpolsteraromatisieren viel bequemer und weniger schmerzhaft machen.
Echt? Also vollkommen nüchtern betrachtet ist die Argumentation zumindest merkwürdig.Kein dummer Spruch
Ja, wenn! Bei einer Jeans ist das ja nicht so schwer, auch wenn als Normalo eher weghängende Fäden oder so auffallen. Wenn man aber mit einer neuen Kleidungsart, Stoffen und Verarbeitungen konfrontiert ist, ist es halt nicht so einfach.Wenn ich sowas sehen kann
Der Post auf den du dich beziehst war eine sarkastische Replik auf den Post von Reiner_2, weil seine Argumentation nicht stichhaltig ist. Es ist einfach ein anderer Lebensbereich, mit anderen Anforderungen. Wenn ich 90% des Tages sitze komme ich mit gammeligen Sneakers locker hin, das heißt aber nicht, dass ich mir die billigsten Wanderschuhe beim Deichmann fürs Wandern besorge.Oder Du wartest bis Aldi/Lidl wieder Radsachen haben,und gut is. Niemand muss 80, 100 oder mehr Euros für ne Hose oder Trikot ausgeben. DEINE Entscheidung. Nur, erwarte nicht von ner Aldi/Lidl Hose/Trikot den Stoff/Verarbeitung/Design und Pasasform wie von teuren Markensachen.
Dann geh doch mal in ein paar Radläden, und nicht gerade zum ZEG, guck Dir Radkleidung mal näher an und vergleiche mal ne 60 Euro Hose mit ner 120 Euro Hose. Da werden Dir schnell die Unterschiede auffallen. Eine teure Hose hat nicht nur andere Polster sondern auch nen anderen Stoff und Nähte. Ausserdem sitzt die anders. Ebenso beim Trikot. Ein Aldi/Lidl Trikot hat nen einfacheren und schwereren Stoff und sitzt eher lang und wie ein Sack, während ein teures Trikot, vor allem wenn es ein echtes Race Trikot ist, enger und kürzer sitzt und aus einem leichteren Stoff gemacht ist.Der Post auf den du dich beziehst war eine sarkastische Replik auf den Post von Reiner_2, weil seine Argumentation nicht stichhaltig ist. Es ist einfach ein anderer Lebensbereich, mit anderen Anforderungen. Wenn ich 90% des Tages sitze komme ich mit gammeligen Sneakers locker hin, das heißt aber nicht, dass ich mir die billigsten Wanderschuhe beim Deichmann fürs Wandern besorge.
...
Achja - Radklamotten shoppen war ich gestern Abend auch noch und zwar bei AldiDanke für den Tipp hier im Thread, weiß leider nicht mehr wer das hier gepostet hat. Fühlt sich ganz vernünftig an das Zeug von denen, habe damit in Vergangenheit auch schon durchweg positive Erfahrungen gemacht. Gerade für das Geld...